Hallo erstmal und ist dieser RAM ok?

F

FabioG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Als erstes möchte ich euch alle begrüssen. Ich habe mir gerade eben meinen ersten iMac bestellt und bin bei der Google Suche auf dieses Forum gestossen. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz - Nähe Zürich. Ich werde den iMac in erster Linie für die Fotografie nutzen, dh. Lightroom und Photoshop. Keine Angst; Als 2. Monitor steht hier ein HP LP2475w. Und natürlich Surfen, Mulitmedia etc.

Nun habe ich folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt. Ich möchte den Arbeitspeicher meines iMacs 27" i7 selbst erweitern. Auf der Support Seite von Apple stehen ja die dafür benötigten Spezifikationen. Kann ich damit rechnen, dass dieser Riegel einwandfrei funktionieren wird?

http://www.microspot.ch/microspot/p...r_ValueSelect_SO-Dimm_4GB_PC3-1333/detail.jsf

Da es in der Schweiz kein generelles Rückgaberecht gibt, möchte ich auf Nummer Sicher gehen, bevor ich etwas bestelle.

Für eure Hilfe danke ich euch.
 
Jap, der Riegel passt und damit wird der Imac wunderbar laufen.
 
Zurück
Oben Unten