Hallo an allen , melde mich mal wieder :-)

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo , konnte mich ein paar Tage nicht melden , da ich auf mein ( neu ) ersteigertes POWERBOOK warten mußte .
Zum Book : Powerbook G4 Titanium / 667 MHz / 1GB Ram / 60 GB HDD / Airport - Karte / Akku hält 3,5 Std.

Ich hatte mir vom Plus Markt den ( USB - DVBT ) Stick angesehen , läuft LEIDER nur unter Windoof .

Noch eine Frage : Ich habe ein Lexmark Multifunktionsgerät 4200 , der lief unter Windoof top , doch leider ist auf der Install CD nur Treiber und Programme von Windoof drauf , habe auch schon Gegoogelt , finde aber nichts passendes für Mac !

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen ?

Lieben Gruß
Detlef
 
vielleicht läuft das ding ohne treiber? du arbeitest ja nun mit mac, nich?
;-)
 
Hmmm , noch nicht

Hi , bekomme das blöde Ding nicht ans drucken , HILFE
 
hast du bei der installation des betriebssys. die lexmarktreiber angeklickt??
 
Hmmm , noch nicht

Ich glaube nicht , kann ich da jetzt noch etwas machen ?
 
hmm, weiss ich nich genau. aber versuchs mal mit der install dvd. reinschieben und gucken....
 
Grins , bin doch neuling ...

Hi , ich bin doch noch ein NEULING mit MAC ... Instrall DVD , meinst Du die Tiger DVD ?
 
yes. wenn es nicht gehn sollte. hast du schon viel auf deinem system installiert?? wenn nicht wegputzen und nochmals istal. aber dieses mal mit lexmarktreiber. ;-)
 
hast du eigentlich schon bei der lexmark homepage gesucht?
 
Alles klar , danke Dir ... Also , alles nochmal :)
 
Ja , habe ich schon , ist alles nur für Win
 
du musst einfach auf manuele install. da bei den druckertreiber (lexmark) ein häckchen machen. dann sollte es funktionieren.

alles nochmal?? macht doch spass (grins)
 
gibt wahrscheinlich keine mac-treiber, habe das teil zumindestens nirgends gefunden.
 
charlotte schrieb:
gibt wahrscheinlich keine mac-treiber, habe das teil zumindestens nirgends gefunden.

tja, dann bleibt ja nur noch die wariante mit system neu draufspitzen.
 
hi,

also fuer meinen HP OfficeJet V40 gibt's auch keine MAC Treiber - auch nicht von HP, die ja fuer alle nachfolgenden Modelle Treiber anbieten *grummel*

Hab dann einfach nen "kompatibilitaetstreiber" installiert. Der HP OfficeJet laesst sich dann als HP Deskjet 650C betreiben und druckt wie wild - dummerweise funktionieren halt die Scanner und Faxfunktionen nicht.....

aber so kann man wenigstens schonmal drucken.


Schau doch mal, ob du dein Geraet nicht auch ueber nen Kompatibitaetstreiber ansprechen kannst - ansonsten: ab nach eBay und fuer 70 - 100 EUR nen neuen MAC-kompatiblen gekauft (das hab ich fuer mich auch schon ueberlegt, hat aber aufgrund der nun funktionierenden Druckfunktion nicht die hoechste Prioritaet...)....
 
D-P-70 schrieb:
Ich hatte mir vom Plus Markt den ( USB - DVBT ) Stick angesehen , läuft LEIDER nur unter Windoof .

Ausprobiert oder nur den Hinweisen auf der Packung vertraut? HAt sonst noch jemand damit Erfahrung? (Wie immer ist es immerhin in der Werbung ein Powerbook, aber das heißt ja nicht viel.
 
Zurück
Oben Unten