Hallo an alle Lampen besitzer (IMac er/innen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmals an alle IMac er/innen

Ich habe hier einen Link in die Anzeigen eingefügt
weil ich einen IMac G4 suche.

Und weil man hier ja keinen suche starten darf
hab ich den link gesetzt würd mich Freuen wenn ihr
vorbei schauen würdet.

Vielen dank fürs vorbeischauen
mfg
mac17


P.S.: Bitte sperrt nicht wieder diesen Thread den in die Anzeige abteilung schaut nicht jeder rein und hier sind alle IMac er/innen present. BITTE !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich kann dir nur meinen 15" 800MHz anbieten!
 
Meine Lampe bekommt niemand. Die behalte ich, selbst wenn ich mir einst einen neuen iMac G5 holen sollte :D

wavey

Lynhirr
 
Japp, werde auch meine Schmuse-Lampe nicht rausrücken :-D
Nächstes Jahr gibts einen neuen iMac und den alten behalt ich.
 
Hallo

Es ist doch einer in den Anzeigen

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angenommen ich würde solche Threads nicht sperren, hätten wir bald Mac-Ebay hier im Forum. Auch deine Taktik, jetzt für deine Anzeige im Markt hier zu "werben" finde ich nicht besonders gut. Fängt einer an, machens andere nach.
Zudem steht in den Forenregeln, dass werben hier untersagt ist.

Jaja ich weiß, ich bin ne alte Meckerliese ;)
 
Und Vina, machst Du jezt zu? :))
 
...genau, vina, nicht so zartsaitig...Schloß vor! :D:D
 
Wazzup?!

Hm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten