HalliHallo... (UT '99 mac – wo kaufen?)

AnaKen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein freundliches "Hallo"!

Ich hoffe, ich werde nicht gleich erschlagen, wenn ihr mein anliegen lest, aber ich such schon recht lange, und bin nun über euer forum gestolpert!

ich bin auf der suche nach UnrealTournament für MAC!

ja, ich meine das orginal UT, welches 99 erschien. ich steige nun demnächst endlich von PC auf mac um, und bauche deshalb dringend das spiel für den mac.
ich bin dankbar für:
links zu shops, bei denen ich das game bestellen kann
********FORENREGELN BITTE BEACHTEN******

ich hab euer forum bissle durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden :(

eine kleine hilfe für die UT-ler hab ich aber anzubieten:
1. las ich in einem thread, dass jemand UT ohne cd spielen wollte. beim PC ist es so, dass man mit der installation des aktuellen 436er patches ein no-cd-crack installiert. UT ist so zu handhaben, wie ein programm unter OS9. sprich man muss es nicht installieren, sondern der ordner eines installierten games, kann einfach kopiert werden.
2. wer UT-ler sucht, sei es UT99, 2k3 oder 2k4, der schau ma unter unrealforum.de (<---sollte keine werbung, sondern hilfe sein!)
leider gibt es da fast keine mac-user :(

in diesem sinne, sag ich schon mal danke fürs helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich hab die 2k3 und 2k4 Version - und kann dem Spiel nix abgewinnen....
 
xenayoo schrieb:
Hm, ich hab die 2k3 und 2k4 Version - und kann dem Spiel nix abgewinnen....

1. war das nicht meine frage (bitte)
2. spiel ich UT99 5on5ctf.nw seit 3 jahren und es r0ckt so derb, wie kein anderes game! dass du 2k3 net magst, kann ich verstehn, weils der letzte schrott is.
 
Willkommen im Forum!

Ich habe UT2k4 und es macht mächtig bock ;)
Aber wo man UT noch legal herbekommt? kA
 
Hast du es schon mal bei eBay versucht?
 
janpi3 schrieb:
Hast du es schon mal bei eBay versucht?


ja, natürlich hab ich ebay schon versucht, leider ohne erfolg.
das UT für mein PC hab ich lustigerweise auch erst vor nem halben jahr original jemand ausm UFD abkaufen können ^^


@admins:

sry, wußt net, dass ihrs so genau nehmt ;)
 
xenayoo schrieb:
Hm, ich hab die 2k3 und 2k4 Version - und kann dem Spiel nix abgewinnen....

Warum hast Du Dir dann nach 2k3 auch noch 2k4 gekauft, wenn Du dem Spiel eh nix abgewinnen kannst?

Sorry für *OT*

talisker
 
talisker schrieb:
Warum hast Du Dir dann nach 2k3 auch noch 2k4 gekauft, wenn Du dem Spiel eh nix abgewinnen kannst?

Sorry für *OT*

talisker

das ist in der tat eine sehr interessante frage. :p
 
HAL schrieb:
das ist in der tat eine sehr interessante frage. :p
Würde mich auch interessieren. kopfkratz
Hatte damals auf der DOSe 2k3 und 2k4. War beides cool. Habe mir vor ein paar Tagen 2k4 für den Mac besorgt. Immer noch hoher Spaßfaktor.
 
Zurück
Oben Unten