Half-Life momentan gratis auf Steam.

O

oneOeight

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
75.178
Reaktionspunkte
21.754
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242, Bozol, Tripolix und 4 andere
Also wird keine 64-bit Version angeboten für den Mac? :(
 
Es dürfte auch die Windows Version mit Whisky oder Crossover laufen.
Da Spiel ist ja sehr alt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cassiuzz
Es dürfte auch die Windows Version mit Whisky oder Crossover laufen.
Da Spiel ist ja sehr alt.
Danke, werds mir mal anschauen (y)
Wollte es eigentlich nur aus Nostalgiegründen nochmals anzocken :love:
Hatte jetzt keinen großen Bock auf so ein Installations Heckmeck :unsure:
 
Es dürfte auch die Windows Version mit Whisky oder Crossover laufen.
Bin da auch ziemlich zuversichtlich. Habe viel "Counterstrike 1.6" und "Condition: Zero" unter Linux gespielt, die beide die HalfLife Engine verwenden.
 
Wollte es eigentlich nur aus Nostalgiegründen nochmals anzocken :love:
Ich würde ganz dolle empfehlen, dann nicht das Original, sondern das deutlich hübschere Fanprojekt Black Mesa zu spielen. Fantastisch. Und diese Woche sollte ja auch der nächste Sale beim Steam starten, dann gibt es das bestimmt auch rabattiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Davon gehe ich nicht aus. Gut, wem die Extras es wert sind. Ich fand die deutlich bessere Grafik und das quasi vollständig überarbeitete Xen sehr viel wert. Aber klar, bei Black Mesa gibt es auch andere Optimierungen und Veränderungen, wie gekürzte oder erweiterte Level.
 
Ich habe die Half Life Reihe komplett durch!
immer noch Hammer Spiele, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old-Man
Zurück
Oben Unten