Half Life 2 oder besser: Hafenszenerie

V

Vichy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gelesen und gesehen, dass in dem bald erscheinenden Spiel Half Life 2 ein Level vorkommt, der auf einem Industriehafen spielt.

Ich brauche so eine Szene unbedingt aber schon jetzt um sie für eine Diplomarbeit zu verwenden. Kennt jemand ein Spiel, in dem eine Hafenszenerie vorkommt? Oder wo jemand zwischen Containern herumläuft?

Um Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus,
ciao Vichy
 
In dem Spiel Soldier of Fortune gibt es ein paar Levels die am Dock unten spielen,
weiß aber nicht ob Dir das weiterhilft. Die Kisten sind aber fast alle aus Holz glaube ich. Schon mal probiert mit Google nach Bildern zu suchen?
 
Danke für den Tipp.

Ich weiss nicht genau, wie Du das meinst, daß ich nach Bildern bei Google suchen soll. Meinst Du als Texturen?

Bei mir geht es darum, daß ich dieses Level in einer Hafenszenerie real nachstellen will. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn ich als Intro ein Computerspiel mit Hafenszenerie laufen lassen könnte.

Es könnte auch nur eine Szene sein, wo jemand zwischen Containern herumläuft. ( Ego - Shooter - mäßig )

Ciao Vichy
 
quake mit mod urban terror oder true combat. da gibt es mehrere docks, hafen und container szenerien.

beispiel:
http://www.urbandepot.net/maps.php
 
Du kannst ja mal No One Lives Forever Spielen, da gibts auch Hafenszenen und Bootszenen. Aber der rest vom Spiel ist auch sehr gut! :)
 
die wie ich finde realistischte hafen map ist in desert combat.
DC ist ein freies AddOn zu Battlefield 1942.

Die Map zeigt einen Güterhafen mit dieses Cargo Containeren, 2 Lagerhäuser und einen Tanker.
 
Original geschrieben von Vichy
Oder wo jemand zwischen Containern herumläuft?
 

hallo vichy,

ich weiss nicht genau, was du suchst; aber bei "deus ex" gibt es ein level, dass auf einem flughafen spielt und wenn ich mich recht erinnere, kommt da ein "containerfeld" vor...

ich hoffe, ich konnte dir helfen

gruss
sleepless
 
Max Payne hat einen Level im New Yorker Hafen mit allem was dazu gehört, sogar mit fahrenden Kränen.
 
Nun wenn du zugriff auf eine Dose hast, kannst du es mit HL2 probieren.
Es gibt eine beta-version, die (scheinbar) alle levels enthält, und nur noch mit ein paar bugs versehen ist.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Max Payne hat einen Level im New Yorker Hafen mit allem was dazu gehört, sogar mit fahrenden Kränen.
 

War jetzt auch das erste das mir eingefallen ist. :D
 
Zurück
Oben Unten