Half-Life 2 fürn Mac? Bild!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Schaut euch das mal an:

Das ist bei den Entwicklern von Half-Life 2, die haben tatsächlich Cinema Displays! Stehen da vielleicht auch ein paar Macs um das Spiel zu porten? :)
 
glaube kaum dass das fürn mac kommt. zumindest nicht weil die da cinemas stehen haben.

aber bist du sicher, dass das bei denen ist?
 
Mick Dundee schrieb:
aber bist du sicher, dass das bei denen ist?

glaub nicht. das ist definitiv kein entwickler-arbeitsplatz. zu sauber. :D

lg.jay
 
Glaube ich auch kaum. Cinema Displays heißen nicht gleich HL2 for MAC :p

Leider. Obwohl ich mir wahrscheinlich eh keinen MAC leisten kann, auf dem HL2 laufen wird. Und wenn, dann ist HL2 eh schon URALT.
 
Das wär ja zu schön um wahr zu sein! clap

Aber evtl. ist es nur ein Cinema Display an ner Dose :(
 
sieht aus, als ob das bild nachbearbeitet wurde.

und sieht auch nach cs aus. nicht nach hl
 
mobis.fr schrieb:
sieht aus, als ob das bild nachbearbeitet wurde.

und sieht auch nach cs aus. nicht nach hl

Ja, das Bild ist eindeutig nachbearbeitet wurden, da das Bild auf dem Bildschirm über die Plastikfront des Monitors geht!
 
Äh, sorry, aber was sieht man denn bitte auf den Bildern???? Einen HL2 Entwickler bei CS zocken???? Da es CS nicht fürn MAC gibt, stehen PCs unterm Tisch.
Für einen Arbeitsplatz sieht der Schreibtisch schon zu ordentlich aus, der Entwickler wie ein pubertierender Jugendlicher (was auch gut zu CS passen würde) und wie ein Entwicklungsarbeitsplatz schon dreimal nicht.

Ich weiss zwar nicht, wo Du die bilder her hast, aber das ist wohl eine ziemliche Verar***e. Und dazu noch sehr offensichtlich!

Viele Grüße
emaerix
 
Toll.. CS Source auf nem Cinemadisplay...
Solange man den Bilschirm auch an X86er hängen kann, ist das kein Beweis für gar nix.
Das sieht auch eher nach Messehinterzimmer als nach Entwicklerarbeitsplatz aus.
 
qär echt net schlecht HL2 für Mac.
 
vieleicht ist es auch nen Spieletester...
 
Soweit ich weiss, ist CS die Entwicklung von "Privatpersonen", die basierend auf der HL-Engine einen MOD (CS) entwickelt haben und das ganze in ihrer Freizeit machen.

Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, dass sie sich auch noch die zusätzliche Arbeit machen CS auf den MAC zu portieren. OK, es könnten auch einfach Fans sein, die das in die Hand genommen haben. Aber mal ehrlich, wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit???????

Ich bleibe dabei, dass die Bilder oder die Geschichte dazu ein Fake ist!

Viele Grüße
emaerix
 
issen fake
 
Also ein Bild von CS auf nem Apple Cinema Screen ist kein Beweis für irgendwas. Man kann erstens nicht erkennen, was für ein Computer unterm Tisch steht und zweitens weiss man bei einem Photo nie, ist das da am Bildschirm nur ein Screenshot oder läuft da tatsächlich irgendwas.

Nachdem von Valve bisher meines Wissens nach kein HL2 für den Mac angekündigt wurde, halte ich es auch für ein Fake. Aber wer will schon HL2, wenn er Doom 3 bekommt. ;)
 
Nebenbei wenn man mal die Adresse des links betrachtet fällt einem das Wort "counterstrike" wohl auch direkt ins Auge.

Außerdem wäre solch eine "Grottengrafik" für HL² definitv zu schlecht (zumindest im Vergleich zu dem was man sonst schon so gesehen hat.) Und die screenshots zeigen eindeutig (zumindest für diejenigen die es kennen...) eine CS map und die dazugehörige Waffe (das Äquivalent einer franz. FAMAS) ist seit Version 1.6 bei CS vorhanden. ergo: Fake!
 
das sagt doch wohl alles: P4, ...
Link
 
Das ist Counter-Strike Source. Jetzt weiß ich auch wozu man das Cinema-Display verwendet hat:
Man wollte CS-Source auf eine möglichst hohen Aufösung zeigen :)

(CS-SOurce wird von Valve entwickelt und stellt eine portierung von CS auf HL2 dar)
 
das ist eindeutig counterstrike, ich erkenne den level und die waffe, und oben links der grüne kreis beweist es auch. und die tastatur ist ne pc-tastatur, da hat einer cinema-display am pc laufen und daddelt CS. nix hl2.

mfg
sengaja
 
maba_de schrieb:
das sagt doch wohl alles: P4, ...
Link

Jep, sehe ich auch so.
Von wegen Fake ;)

Was mich bloss wundert: Die Reaktionszeit der alten cinema Displays dachte ich ist vielleicht ein wenig zu langsam für 3D-Shooter. Auch wenn CS nicht UT ist so ist das Spiel nicht langsam (vorallem beim zielen).
 
Zurück
Oben Unten