Half Life 2 crashes bei Autosave

Schädel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
9
Ich hab den Fix fuer Half Life 2 gefunden der anscheinend nur auf Macbooks auftritt. Selber Fehler tritt auf wenn das Spiel automatisch speichert. Hier der Fix:

Fuegt einfach folgende Zeile in die Start Verknuepfung fuer HL2 ein:

+mat_forcehardwaresync 0 +snd_async_prefetch_priority 1

Also go get'em tiger! :cool:
 
*dich anbet* wollte gerade meinen diesbezüglichen hilfeschreithread wieder hochschieben... neustarten und ausprobieren :)
abgesehen davon läuft hl2 ja - man kann es nicht oft genug erwähnen - ENORM smooth.
 
das hat ja wunderbar funktioniert - dafür ist jetzt aber das ganze interface weg (leben/munition/fadenkreuz...)? die optionen klingen aber gar nicht so als wären sie dafür verantwortlich...?
 
bei mir ist alles da... komisch... auf welcher aufloesung spielst du denn?
 
Kurze Frage,
unter Bootcamp spielt Ihr HL2, oder?
Gruß i
 
ja ist auf bootcamp
 
cypher_tc schrieb:
abgesehen davon läuft hl2 ja - man kann es nicht oft genug erwähnen - ENORM smooth.

Nicht das es nicht spielbar waere (soweit ich's getestet hatte) aber ENORM smooth? mh...
Bei mir komm im ersten Level ganz am Anfang auf ca. 12 fps.

EDIT: achja, macbook, 2GHz, 1GB RAM

doak
 
Zurück
Oben Unten