half-life 2 auf dem macbook

cypher_tc

cypher_tc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
3
Hallo,

weil das irgendwie wirklich nicht in die "es-läuft"-Liste passt, halt doch ein eigener Thread:

ich habe einerseits sehr gute Erfahrungen gemacht mit der gma 950 was die leistung angeht habe aber andererseits jetzt ein problem:

half-life 2 läuft wunderbar, jeweils bis zum laden-dialog. nach dem laden crasht das spiel allerdings zu windows zurück, mit der klassischen fehlermeldung "hl2.exe hat ein problem festgestellt... problembericht senden?".

- treiberupdates sind gemacht, hl2 und steam sind aktualisiert.
- auf intel.com wird (ungefähr) dieses problem für die gma 945 beschrieben (die sehr sehr nahe mit der 950 verwandt sein muss - sucht man support für die 950 wird man auf die 945 verlinkt).

ich habe mich schon fast geschlagen gegeben. jetzt habe ich aber wiederholt gelesen, dass hier einige leute hl2 auf dem macbook zocken können - von meinem problem ist aber nirgends die rede. kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? danke!
ausserdem: das RSS-problem tritt bei mir wieder auf, seit ich hl2 zocke - allerdings bisher nur unter windows (genau umgekehrt wie vor dem logicboard-tausch!)
 
Hast Du die aktuellste DirectX Version istalliert?
 
Zurück
Oben Unten