Haleluja !!!

Diskutiere mit über: Haleluja !!! im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2003
    Was lange wärt ...

    Ich habs getan, die Gateschen Fesselen defintiv abgelegt, seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines PB 17. Ein Freundschaftspreis trübt etwas den Frust, dass das Teil jetzt besser ausgestattet und preislich zu haben ist. Trotzdem bin ich begeistert !!!! Den Entschluss umzusteigen, ist übrigens beim Lesen und Fragen in diesem Forum gefallen, was für die Klasse dieses Forums steht. Also danke an alle Antworten, Fragen gibt's in Zukunft bestimmt noch viele, zum Beispiel op jemand versteht, wieso iMOVIE so oft abstürzt ?
     
  2. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2002
    Gratulation! ...Willkommen im CLUB! drumm :D :D
    hm warum ein Program abstürtzt..keihne ahnung...hast du schon in der SW-Aktualiesierung geschaut ob es ein Update gibt?

    wüsste auch mal gerne wieso ein einwandfrei laufendes Programm plötzlich beginn abzustürzen....

    viels spass noch mit deinem PB! ;)

    gruss Maurus *MacmachtSpass:D *
     
  3. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.04.2003
    na willkommen im lager!
     
  4. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2003
    merci !!!! :)
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Yes Gratulation und willkommen bei den Macusern.
    Viel Spass mit deinem edlen PB
    Gruß
    Icetheman
     
  6. luca

    luca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2003
    Hi Franki

    Welcome

    Du wirst deine Freude haben, das ist die garantiert.
    Sowohl in diesem Forum als auch mit deinem PB.

    greetz

    luca
     
  7. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    Auch von mir ein "Wilkommen auf der weissen Seite der Macht"!! ;)
     
  8. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Willkommen

    Willkommen im Club! :)

    Zu den Problemen mit iMovie:

    Am besten mit dem Dienstprogramm von Apple im Ordner Dienstprogramme einmal die Rechte reparieren.

    Darüber hinaus wäre ein Servicetool wie: MacJanitor, Cocktail, oder OnyX von Vorteil.
    Damit mal die Cron-Scripts laufen lassen, sowie das Pre-Binding.

    Das sollte im Grunde dann helfen.

    Alles Gute.

    wavey

    Lynhirr
     
  9. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    26.05.2003
    Dann viel Spaß mit deinem
    PB.

    kermit
     
  10. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2003
    Danke an alle für die nette Begrüssung. Die Tipps zu iMOVIE werde ich heute Abend gleich mal anwenden ...merci.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche