Häuschen umbenannt, Benutzername + Passwort funktioniert nicht

marvin512

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ohhh was ist das denn...

Beim Installieren der updates kann ich keinen Benutzernamen mehr eingeben und auch kein Passwort. Es kommt immer die Meldung, ein Administrator muss das Passwort und den Benutzernaen eingeben!!!

Ich bin mir ganz sicher, dass ich den richtigen Benutzernamen und das richtige Kennwort eingegeben habe!

Aber.... ich hab mal den Namen des Häuschens gewechselt.....

Ich kann auch keine Neuinstallation des OS X vornehmen!!!

Bitte um Hilfe, Vielen Dank!!!

Marvin
 
Allerdings entschuldigt das in diesem Fll den neuen Thread nicht! Denn ganz oben hier in diesem Bereich steht ein Thread, der sticky gemacht wurde. Thema:
Homeverzeichnis umbenannt. Troubleshooting!
 
Zurück
Oben Unten