Hättet ihr die Stars erkannt? :-) (Bitte Kritik äußern)

J

Jafeth

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich bin neu hier, will mich aber gleich mal vorstellen (hoffe, ich bin hier richtig :) ) mit folgenden Videos.
Mein größtes Hobby (was ich auch schon beruflich gemacht habe und auch teilweise noch mache) ist das Zeichnen und die Malerei.

Hier einige Werke von mir, sie dürfen gern kommentiert werden, ich bin für alles offen! Lächel

Achso und wer mag, kann gern auch posten, ab welcher Sekunde er den Star erkannt hat, den ich gezeichnet habe.

http://tinyurl.com/29selq

Noch nicht genug? Smile

http://tinyurl.com/22tlwe

Mal etwas ganz anderes:

http://tinyurl.com/yte9uh

Oder das:

http://tinyurl.com/ypm9ml

Und das hier nur mal zum Spaß:

http://tinyurl.com/2xktju

Und das hier auch just for fun Smile

http://www.metacafe.com/…/490938…ny_alien_face/

Und zuletzt

http://tinyurl.com/2lohbp

Falls jemand an noch mehr Videos interessiert ist, freu ich mich über jeden, der auf meinem blog vorbeischaut! http://www.artvideos.blogspot.com
Kommentieren solltet ihr aber ruhig hier, ich möchte keinesfalls user "klauen" oder sonstwas, sondern nur ein wenig Quatschen über eins der schönsten Sachend der Welt:
Zeichnen Smile

Viele Grüße
Jafeth
 
Nr.1 Shining Filmplakat?
Wenn es frei aus dem Kopf gezeichnet ist, finde ich es schon gut.

Ansonsten auch :)
 
hmm..schade das einige von den seiten leider nicht angezeigt werden....ansonsten sieht man das du freude an deiner arbeit hast.
weiter so
have fun
incal
 
Schade, dass man sofort lesen kann, wer es ist.

Ansonsten: Du hast Talent.
 
gefällt mir! mach weiter so, das scheint dir wirklich zu liegen!
ich hatte beim zuschauen gleich lust, selbst mal wieder zu zeichnen!
 
Hallo,

vielen Dank für den sehr netten Empfang! Ich fühl mich jetzt schon richtig wohl hier! :)

Doof von mir, die Titel schon stehen zu haben, beim nächsten Mal werd ich es ohne eindeutigen Titel machen :)

Ich freue mich riesig, wenn ich zum Zeichnen animieren konnte, denn damit kann man sooo viel Zeit verbringen-und das sinnvoll :)

Ist übrigens alles natürlich aus dem Kopf gezeichnet :)

Falls mal Wünsche bestehen, wer noch so gezeichnet werden könnte, bin ich gern auch für Anregungen offen! :)

Liebe Grüße
Jafeth
 
Da freut sich der Zahnarzt, so viele Zähne! Aber sonst ist es prima.
 
hab mir gerade deinen bloq angeschaut. schöne idee deine zeichnungen so mit anderen zu teilen.
lass doch mal eine hübsche frau auf dem papier lebendig werden.
vielleicht evangeline lilly aus "Lost"...
 
Willkommen im MacUserForum Jafeth!



B E G E I S T E R T von der Idee!!!:cake:

Aber ich denke, das wäre im Grafik-Forum
besser aufgehoben!

Gruss Jürgen
 
du machst das gut!!!
hab großen respekt vor leuten die mit einem blatt papier und zugehörigem stift so tolle sachen IN SO KURZER ZEIT fabrizieren können...

Nimm mir zeichenbrett und maus weg und ich bin wertlos ;-( - du kannst auch während nem stromausfall und bei kerzenschein noch was gestalterisches zu papier bringen - ganz ohne diesen digitalen schrott... TOLL!!!

Aber sie sache mit der hübschen frau... das wär echt ne idee :D
 
JürgengB schrieb:
Aber ich denke, das wäre im Grafik-Forum
besser aufgehoben!
Korrekt und wenn Ihr das dann auch nicht nur reinschreibt, sondern
den Thread auch meldet, dann weiß der jeweilige Mod schneller
bescheid und kann auch schneller korrigieren ;)

Willkommen hier Jafeth, magst mir einen Teil deines Zeichentalentes
abgeben, ich könnt was brauchen davon :D

lea :)
 
Hallo ihr,

@Lea, ich geb dir gern etwas ab :) Vielleicht aber schaust du dir ja auch ein wenig was von meinen Techniken ab und versuchst selber mal von Beginn an zu malen. Erstmal nur ein Auge, nur eine Nase, etc. Und die Ergebnisse MUSST du natürlich hier zeigen :D

@schickolo, Danke für das Kompliment, ja mit dem guten alten Stift und Blatt Papier lässt sich so einiges machen! Aber sicher hast du auch ein großes Talent, kann man von dir hier auch etwas sehen?

@Jürge, entschuldige, dass ich hier mit dem Forum etwas durcheinandergekommen bin, Danke, dass du da aufgepasst hast, wenn ich mal einen neuen derartigen Thread starte, eröffne ich ihn dann auch im Grafikforum :)

@md23 *lach* Ich kenne sie nicht-muss ich zu meiner Schande gestehen :eek: , aber ich werde sie mir mal ansehen, vielleicht lässt sich da ja was machen ;-)


Ich habe heute erst einmal Angelina Jolie gezeichnet, wenn ihr mögt und Interesse besteht, kann ich ja das Bild posten. Und dann noch einen weiteren star, bei dem ich nicht weiß, ob ihr ihn erkennt, ich werde nicht schreiben wer es ist und bin gespannt, ob es zumindest noch einigermaßen gelungen ist und ihr ihn erkennt :)


Viele Grüße
Jafeth
 
Hi Jafeth!
Poste auf jeden Fall mal Deine neuen Bilder!
Ich mag Portraits, habe früher selbst viel gezeichnet. So schnell wie Du bin ich allerdings nicht.

Gruß, md23
 
Schick gezeichnet! Hut ab......

Ich glaube ich mache demnächst auch mal mit....
Zeichnen Muss ich ja sowieso (Uni) aber nix mit Gesichtern.
 
Tja ... was soll ich sagen .. Du hast es geschafft, dass ich trotz des für 6 Uhr gestellten Weckers jetzt (23 Uhr) noch mal nach meinem "Zeichnen für Dummies" greife und ein wenig mehr über Schatten-Zeichnung lese ....

Einfach toll ... finde es wirklich klasse, dass Du die Videos gemacht hast ... es ist unglaublich interessant, den Entstehungsprozess zu sehen ...
 
Cool.

Vielleicht können wir hier auch bisschen jammen, wie auf http://www.drawingboard.org.

Angelina ist doch gleich ein gutes Thema!

Versuche mal, was hinzukriegen...
 
Ok, aber bitte nicht sooooooo viel kritisiren es ist das vierte Gesicht was ich je gezeichnet habe.
attachment.php
 

Anhänge

  • Foto 65_324x243.shkl.jpg
    Foto 65_324x243.shkl.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 149
du machst das gut!!!
hab großen respekt vor leuten die mit einem blatt papier und zugehörigem stift so tolle sachen IN SO KURZER ZEIT fabrizieren können...

Nimm mir zeichenbrett und maus weg und ich bin wertlos ;-( - du kannst auch während nem stromausfall und bei kerzenschein noch was gestalterisches zu papier bringen - ganz ohne diesen digitalen schrott... TOLL!!!

Aber sie sache mit der hübschen frau... das wär echt ne idee :D

Es geht auch mit Zeichenbrett und Maus: Schaut mal hier: Zeichnen mit Photoshop einfach nur wahnsinn - egal ob mit Hand oder mit PC. Ich beneide solche Leute.
 
@Maik_76:

damn! das is echt der knaller! sehr beeindruckend.
 
Zurück
Oben Unten