Hättet ihr die Stars erkannt? :-) (Bitte Kritik äußern)

Diskutiere mit über: Hättet ihr die Stars erkannt? :-) (Bitte Kritik äußern) im Grafik Reviews Forum

  1. Jafeth

    Jafeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2007
    Hallo ihr,

    ich bin neu hier, will mich aber gleich mal vorstellen (hoffe, ich bin hier richtig :) ) mit folgenden Videos.
    Mein größtes Hobby (was ich auch schon beruflich gemacht habe und auch teilweise noch mache) ist das Zeichnen und die Malerei.

    Hier einige Werke von mir, sie dürfen gern kommentiert werden, ich bin für alles offen! Lächel

    Achso und wer mag, kann gern auch posten, ab welcher Sekunde er den Star erkannt hat, den ich gezeichnet habe.

    http://tinyurl.com/29selq

    Noch nicht genug? Smile

    http://tinyurl.com/22tlwe

    Mal etwas ganz anderes:

    http://tinyurl.com/yte9uh

    Oder das:

    http://tinyurl.com/ypm9ml

    Und das hier nur mal zum Spaß:

    http://tinyurl.com/2xktju

    Und das hier auch just for fun Smile

    http://www.metacafe.com/…/490938…ny_alien_face/

    Und zuletzt

    http://tinyurl.com/2lohbp

    Falls jemand an noch mehr Videos interessiert ist, freu ich mich über jeden, der auf meinem blog vorbeischaut! http://www.artvideos.blogspot.com
    Kommentieren solltet ihr aber ruhig hier, ich möchte keinesfalls user "klauen" oder sonstwas, sondern nur ein wenig Quatschen über eins der schönsten Sachend der Welt:
    Zeichnen Smile

    Viele Grüße
    Jafeth
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Nr.1 Shining Filmplakat?
    Wenn es frei aus dem Kopf gezeichnet ist, finde ich es schon gut.

    Ansonsten auch :)
     
  3. incal

    incal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    94
    Registriert seit:
    30.05.2006
    hmm..schade das einige von den seiten leider nicht angezeigt werden....ansonsten sieht man das du freude an deiner arbeit hast.
    weiter so
    have fun
    incal
     
  4. Beinhorn

    Beinhorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Schade, dass man sofort lesen kann, wer es ist.

    Ansonsten: Du hast Talent.
     
  5. md23

    md23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    gefällt mir! mach weiter so, das scheint dir wirklich zu liegen!
    ich hatte beim zuschauen gleich lust, selbst mal wieder zu zeichnen!
     
  6. Jafeth

    Jafeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2007
    Hallo,

    vielen Dank für den sehr netten Empfang! Ich fühl mich jetzt schon richtig wohl hier! :)

    Doof von mir, die Titel schon stehen zu haben, beim nächsten Mal werd ich es ohne eindeutigen Titel machen :)

    Ich freue mich riesig, wenn ich zum Zeichnen animieren konnte, denn damit kann man sooo viel Zeit verbringen-und das sinnvoll :)

    Ist übrigens alles natürlich aus dem Kopf gezeichnet :)

    Falls mal Wünsche bestehen, wer noch so gezeichnet werden könnte, bin ich gern auch für Anregungen offen! :)

    Liebe Grüße
    Jafeth
     
  7. Flux

    Flux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2006
    Da freut sich der Zahnarzt, so viele Zähne! Aber sonst ist es prima.
     
  8. md23

    md23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2006
    hab mir gerade deinen bloq angeschaut. schöne idee deine zeichnungen so mit anderen zu teilen.
    lass doch mal eine hübsche frau auf dem papier lebendig werden.
    vielleicht evangeline lilly aus "Lost"...
     
  9. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Willkommen im MacUserForum Jafeth!



    B E G E I S T E R T von der Idee!!!:cake:

    Aber ich denke, das wäre im Grafik-Forum
    besser aufgehoben!

    Gruss Jürgen
     
  10. schickolo

    schickolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.09.2004
    du machst das gut!!!
    hab großen respekt vor leuten die mit einem blatt papier und zugehörigem stift so tolle sachen IN SO KURZER ZEIT fabrizieren können...

    Nimm mir zeichenbrett und maus weg und ich bin wertlos ;-( - du kannst auch während nem stromausfall und bei kerzenschein noch was gestalterisches zu papier bringen - ganz ohne diesen digitalen schrott... TOLL!!!

    Aber sie sache mit der hübschen frau... das wär echt ne idee :D
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche