hätte eine frage zum ändern von boot panels..

S

sylverfox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, statt den üblichen gimmicks (bild, loginbild etc) auch eine videosequenz einführen kann.. als start-up..
ich denk mal möglich müsste es sein, aber naja.. vielleicht weiß ja einer von euch ob und wie es geht..

danke..
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Nein, das sind Bilder in bestimmten Bildformaten. Und die können nun mal keine Videosequenzen enthalten. ;)

Gruß
Mick
 
ja aber theoretisch müsste das ja im kernel definiert sein, das er eben diese .pdf dateien lesen kann, die bilder also, könnte man nicht mit ein bißchen programmieren auch das gleiche für sequenzen machen?!
 
Wenn man will kann man alles :rolleyes:
Aber das Aufwand-Nutzen Verhältnis ist ja wohl ungemein übertrieben! Kaputt machen kann man auch so viel! Ist es dir das wert?
 
na das nicht.. aber so schwer kanns ja net sein, wenn er bilder anzeigen kann und kleinere animationen.. das würd ma ja reichen..
egal, aber danke dennoch
 
Wenn du es fertig bringen solltest, eine Animation in ein PDF zu bekommen... ;)
Ich würde es lassen, lass dir das geraten sein. Sonst ist der nächste Fred schon vorprogrammiert ;)
 
na das nicht.. aber so schwer kanns ja net sein, wenn er bilder anzeigen kann und kleinere animationen.. das würd ma ja reichen..
egal, aber danke dennoch
 
Darf man fragen, was du eigentlich vor hast? PDF ist nicht gleich Bild! ;)
 
Zurück
Oben Unten