"Haengende" Taste bei iBook 14"

M

Mac Olli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Voller Stolz und Vorfreude *sabber* :D hab ich gestern mein iBook 14" ausgepackt...aber schon nach kurzer Zeit bzw. als ich das erste mal ein "s" getippt habe, ist mir aufgefallen das die Taste "haengt" (ssssssssss...)

Kann ich mir das selbst behelfen? Tauscht Apple die Tastatur aus oder werd ich mir einen schicken lassen können (Vorab-Austausch) - ich wuerd ungern mein Schaetzje aus der Hand geben :D


Dank und Gruss, Oliver
 
ist ja ein nicht hinzunehmender defekt. zurück damit zum händler, auch wenn's schmerzt.
 
"selbst behelfen" kann man sich da nicht? Denke so an die Kontakte etc.

Gruss, Oliver
 
bei meinem iBook war die fn-taste schief. Austausch durch Apple-Händler war kein Problem!
 
Zurück
Oben Unten