"Haengende" Taste bei iBook 14"

Diskutiere mit über: "Haengende" Taste bei iBook 14" im MacBook Forum

  1. Mac Olli

    Mac Olli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Hallo zusammen!

    Voller Stolz und Vorfreude *sabber* :D hab ich gestern mein iBook 14" ausgepackt...aber schon nach kurzer Zeit bzw. als ich das erste mal ein "s" getippt habe, ist mir aufgefallen das die Taste "haengt" (ssssssssss...)

    Kann ich mir das selbst behelfen? Tauscht Apple die Tastatur aus oder werd ich mir einen schicken lassen können (Vorab-Austausch) - ich wuerd ungern mein Schaetzje aus der Hand geben :D


    Dank und Gruss, Oliver
     
  2. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2003
    ist ja ein nicht hinzunehmender defekt. zurück damit zum händler, auch wenn's schmerzt.
     
  3. Mac Olli

    Mac Olli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2004
    "selbst behelfen" kann man sich da nicht? Denke so an die Kontakte etc.

    Gruss, Oliver
     
  4. meike2

    meike2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    bei meinem iBook war die fn-taste schief. Austausch durch Apple-Händler war kein Problem!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche