Hänge beim Start in Dienstprogramme fest, kein Startvolumen wird angezeigt! HILFE!

I

itsaprank

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe 2010 ein MacBook Pro bekommen und diesen bis 2014 genutzt. Durch einen Schulwechsel, brauchte ich den Mac nicht mehr und habe ihn deshalb gut ein Jahr nicht benutzt und als ich ihn wieder benutzen wollte hatte ich das passwort vergessen.. also habe ich versucht durch den Befehl cmd+r zum Dienstprogramm zu gelangen, was ich geschafft habe. Jedoch als ich im Terminal den Befehl "resetpassword" eingegeben habe stand mir kein Volumen zur Verfügung was ich auswählen konnte.. und auch als ich versucht habe aus dem Dienstprogramm raus zu gelangen stand mir kein Startvolumen zur Verfügung. Ich bin echt am verzweifeln, weil ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen will und den Mac gerne weiter nutzen wollen würde, leider fehlt mir das wissen um diesen Fehler selbstständig zu reparieren...
 

Anhänge

  • IMG_4014.JPG
    IMG_4014.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_4015.JPG
    IMG_4015.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4016.JPG
    IMG_4016.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_4018.JPG
    IMG_4018.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_4017.JPG
    IMG_4017.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 103
Bitte keine zwei Threads aufmachen, das führt nur zu Konfusion, weil es oft mehrere Lösungsansätze gibt.
 
Zurück
Oben Unten