---Händler Events--- (29.04.2005)

Händlerevents(29.04.2005 18:00Uhr):Top oder Flop?

  • Wird bestimmt gut! Ich geh' hin.

    Stimmen: 19 35,8%
  • Muss ich nicht haben. Ich bleib zu Haus.

    Stimmen: 34 64,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
sonst noch jemand vor in wien zu so einer party zu gehen? mcshark oder ähnliches?

so jetzt werde ich mal losfahren (NoOne/altobelly/dalamma/ozoon = wir kommen!!)
 
wusste gar nichts davon, werd mal bei Gravis vorbeitigern... :D
 
mann-aus-wurst schrieb:
Wer kommt denn aus Bielefeld! Hab keine Lust alleine zu Gravis, oder Comspot zu gehen, aber reizen würde es mich schon.
So ein Ereignis findet ja auch nicht alle Tage statt.
Dann erst wieder 2009 zu "Mac OSX Hyäne"...

Du meinst Mac-Systems Herfoder Str.22? :D

Ich überlege mir noch, ob ich da hingehe. Im Mai kaufe ich ja sowieso endlich ein Powerbook *hüpf*
 
Und? Wie war's in Wien? Erzählt schon!

Also hier bei Comspot (@mac-world: genau, Mac-Systems Herfoder Str.22) war die "Party" ein wenig mau.
Keine Häppchen, eine eher schlechte und stark verspätete (18:36Uhr) 6 Minuten Show von Tiger, und kein Tiger zum kaufen, weil "der Lieferant gepennt hat. Aber morgen, gaaaanz sicher!!!", so der nette Herr.
Ach eine postive gab's doch: Aus dem iPod Ausstellungsstück, das an einem Harman Kardon Soundstick System hing, kam echt gute Musik...
 
mann-aus-wurst schrieb:
Und? Wie war's in Wien? Erzählt schon!

Also hier bei Comspot (@mac-world: genau, Mac-Systems Herfoder Str.22) war die "Party" ein wenig mau.
Aus dem iPod Ausstellungsstück, das an einem Harman Kardon Soundstick System hing, kam echt gute Musik...

Die Playlist lasse ich mir mal geben. Da kann ich dir nur zustimmen, die ist echt gut.

Gut, dass ich gestern nicht da war. Kopfschmerzen ließen grüßen. Ein paar Häppchen hätte Apple ja werfen können.

So rohes Fleisch *gg*
 
Ja, oder wenigstens Knabbereien. Kosten ja auch nicht die Welt.
Ich hätte echt gerne so eine Aufbewahrungsvorichtung, in der der iPod immer liegt.
Jemand ne Idee wo man so etwas herbekommt?
 
Also die Snacks und das Bier im Digitalstore waren prima! :D Auch der Rest war schwer in Ordnung und mein Tiger-Paket hab ich auch Heim getragen...

Erwartungen voll erfüllt... :cool:
 
Bei Gravis in Aachen gab's kleine Tiger-Taschenlampen und Tiger-Schokoriegel ;)

Greetz,
macfreak
 
Na super :-(
Dann war mein Abend ja wohl eher ein Griff in's Klo!
Wäre ich doch zu Gravis gegangen, hrrr.

Aber mal was anderes: Weiß jemand die genaue Bezeichnung von diesen Aufbewahrungsvorichtungen, in der die iPods immer liegen?
Das sind so kleine Flexiglasplatten mit iPod einschub, damit sie im Geschäft nicht geklaut werden.
Ich habe schon bei ebay geguckt und bei Gravis gebettelt, was das Zeug hällt, aber keine Chance.
Und selber basteln ist eher nicht so mein Ding.
Deswegen haben ich ja auch kein Windows System mehr...
 
Zurück
Oben Unten