---Händler Events--- (29.04.2005)

Händlerevents(29.04.2005 18:00Uhr):Top oder Flop?

  • Wird bestimmt gut! Ich geh' hin.

    Stimmen: 19 35,8%
  • Muss ich nicht haben. Ich bleib zu Haus.

    Stimmen: 34 64,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hi,
weiß schon jemand wie die Händler-Events zum Tiger Release aussehen werden.

Lohnt sich das Hingehen, weil eine Show stattfinden wird, oder wird nur verkauft?

Ein Gravismitarbeiter faselte etwas von einer "...riesen Show. Das wird so unendlich genial...", aber ich halte das für etwas übertrieben.

Warscheinlich stehen da einfach nur Rechner rum, auf denen Tiger aufgespielt ist, und man kann testen und Fragen stellen, das war's wohl aber auch.
Oder tritt Steve in einer Videokonferenz auf und spricht zu seinen Jüngern... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr?
 
Also vielleicht fahr ich mit meinen Kumpels nach Wien, zum McShark .. das würde für mich doppelt lohnen, denn dort könnte ich auch gleich den iPod mini für meine Schwester als Geburtstagsgeschenk besorgen.
 
Aber das Event reizt Dich nicht, oder?
Was denkst Du, wird Dich dort erwarten?
 
Doch das Event reizt mich schon, naja ich erwarte mir G5's mit schönen mind. 23 Zoll Bildschirmen bzw. vielleicht 30 inch Kolosse um Tiger mal ein bisschen anzutesten.
Gratis Getränke wäre auch nicht so schlecht :p
 
ein neues iBook wär zugleich mit tiger eine echte überraschung
 
Ja Mann aus Wurst, was denkste denn?

Bei Gravis in Berlin gibts wieder die auf der Wurstbrühe daher geschwommenen Klopse, die einem zulabbern (wenn man sie denn mal zu fassen bekommt) und ansonsten, wie auch beschrieben, werden Macs mit Tiger laufen.

Dafür Zeit oder Lust finden werde ich bestimmt nicht...desweiteren habe ich an dem Tag so eine Nebensächlichkeit wie schrftl. Abitur in Wirtschaftswissenschaften am Hut.

Also, erwarten tue ich nichts Bestimmtes....ausser das mein G4 wie bereits bei der Beta die Install verweigert.
 
Was wird mich dort erwarten? Ein paar Computer-Fachidioten, ein paar Macs, auf denen Tiger läuft, Gewusel, Gedränge, endlose Fragereien von höherer und minderer Qualität, kalte Schnittchen und mit etwas Glück ein alkoholhaltiges Getränk. Ich gehe trotzdem am Freitagabend zum Händler meines Vertrauens. Warum? Ganz bestimmt nicht des Events wegen, sondern weil ich um 18.00 Uhr meine Tiger-DVD in Händen halten kann, ohne auf die Post vertrauen zu müssen, und das zehn Euro günstiger als im Apple-Online-Store, und damit ist es dann auch wieder gut! Und sollte es wider Erwarten nett werden, umso besser!
Gruß, Heini
 
Ich bin am Freitag beim Digitalstore in Wien gestellt... :)

Was genau sein wird weiß ich nicht, es ist von 18-22 Uhr angekündigt und es gibt auch zum Futtern und zum Trinken...
 
Heini, viel Spass!

Das ist auch mein Gedanke...wenn ich die Zeit und das Kleingeld hätte *schnüff*
 
Danke MSD,
es ist natürlich schade, wenn das nötige Kleingeld fehlt, aber es bleibt doch der tröstliche Gedanke, dass, auch nach der Tiger-Geburt, der Panther eine geschmeidige Katze bleibt! Ich habe auch nicht auf jede Großkatze "zwischen-up-gegradet", und ich konnte trotzdem wunderbar weiterarbeiten!
Viel Glück bei der Klausur und beste Grüße, Heini
 
Mitraix schrieb:
Ich bin am Freitag beim Digitalstore in Wien gestellt... :)

Was genau sein wird weiß ich nicht, es ist von 18-22 Uhr angekündigt und es gibt auch zum Futtern und zum Trinken...

Hab ich mir auch geraden angeschaut, das wäre natürlich eine feine Sache. :D
Mal schaun, wie sich das noch entwickelt...
 
Bei meinem Händler (in Hannover) wird verkauft, gezeigt und es werden 3 iPods verlost. Also, bin ich dabei...

Tiger schau ich mir aber lieber zu Hause an :D
 
Ich gehe wahrscheinlich nach Kansas City zum Apple Store...
 
altobelly schrieb:
Was schlägst du denn vor wo wir vier hinfahren? kopfkratz

hmm keine leichte entscheidung, eine frage mal an die wiener unter euch, wo geht ihr hin wenn ihr zu so einer veranstaltung geht?
 
Wer kommt denn aus Bielefeld! Hab keine Lust alleine zu Gravis, oder Comspot zu gehen, aber reizen würde es mich schon.
So ein Ereignis findet ja auch nicht alle Tage statt.
Dann erst wieder 2009 zu "Mac OSX Hyäne"...
 
ozoon schrieb:
hmm keine leichte entscheidung, eine frage mal an die wiener unter euch, wo geht ihr hin wenn ihr zu so einer veranstaltung geht?

Hier sind ehh einige hier im Forum unterwegs.. Wo bleiben sie denn nur, wenn man sie braucht.

Ok, Mitraix geht zum Digitalstore.. jetzt haben wir aber erst eine Meinung..
 
Zurück
Oben Unten