---Händler Events--- (29.04.2005)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von mann-aus-wurst, 24.04.2005.

Händlerevents(29.04.2005 18:00Uhr):Top oder Flop?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24.05.2005
  1. Wird bestimmt gut! Ich geh' hin.

    19 Stimme(n)
    35,8%
  2. Muss ich nicht haben. Ich bleib zu Haus.

    34 Stimme(n)
    64,2%
  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hi,
    weiß schon jemand wie die Händler-Events zum Tiger Release aussehen werden.

    Lohnt sich das Hingehen, weil eine Show stattfinden wird, oder wird nur verkauft?

    Ein Gravismitarbeiter faselte etwas von einer "...riesen Show. Das wird so unendlich genial...", aber ich halte das für etwas übertrieben.

    Warscheinlich stehen da einfach nur Rechner rum, auf denen Tiger aufgespielt ist, und man kann testen und Fragen stellen, das war's wohl aber auch.
    Oder tritt Steve in einer Videokonferenz auf und spricht zu seinen Jüngern... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2005
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Was denkt ihr?
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Also vielleicht fahr ich mit meinen Kumpels nach Wien, zum McShark .. das würde für mich doppelt lohnen, denn dort könnte ich auch gleich den iPod mini für meine Schwester als Geburtstagsgeschenk besorgen.
     
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Aber das Event reizt Dich nicht, oder?
    Was denkst Du, wird Dich dort erwarten?
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Doch das Event reizt mich schon, naja ich erwarte mir G5's mit schönen mind. 23 Zoll Bildschirmen bzw. vielleicht 30 inch Kolosse um Tiger mal ein bisschen anzutesten.
    Gratis Getränke wäre auch nicht so schlecht :p
     
  6. ozoon

    ozoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    ein neues iBook wär zugleich mit tiger eine echte überraschung
     
  7. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Ja Mann aus Wurst, was denkste denn?

    Bei Gravis in Berlin gibts wieder die auf der Wurstbrühe daher geschwommenen Klopse, die einem zulabbern (wenn man sie denn mal zu fassen bekommt) und ansonsten, wie auch beschrieben, werden Macs mit Tiger laufen.

    Dafür Zeit oder Lust finden werde ich bestimmt nicht...desweiteren habe ich an dem Tag so eine Nebensächlichkeit wie schrftl. Abitur in Wirtschaftswissenschaften am Hut.

    Also, erwarten tue ich nichts Bestimmtes....ausser das mein G4 wie bereits bei der Beta die Install verweigert.
     
  8. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Was wird mich dort erwarten? Ein paar Computer-Fachidioten, ein paar Macs, auf denen Tiger läuft, Gewusel, Gedränge, endlose Fragereien von höherer und minderer Qualität, kalte Schnittchen und mit etwas Glück ein alkoholhaltiges Getränk. Ich gehe trotzdem am Freitagabend zum Händler meines Vertrauens. Warum? Ganz bestimmt nicht des Events wegen, sondern weil ich um 18.00 Uhr meine Tiger-DVD in Händen halten kann, ohne auf die Post vertrauen zu müssen, und das zehn Euro günstiger als im Apple-Online-Store, und damit ist es dann auch wieder gut! Und sollte es wider Erwarten nett werden, umso besser!
    Gruß, Heini
     
  9. Mitraix

    Mitraix Gast

    Ich bin am Freitag beim Digitalstore in Wien gestellt... :)

    Was genau sein wird weiß ich nicht, es ist von 18-22 Uhr angekündigt und es gibt auch zum Futtern und zum Trinken...
     
  10. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    Heini, viel Spass!

    Das ist auch mein Gedanke...wenn ich die Zeit und das Kleingeld hätte *schnüff*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Händler Events (29
  1. avalon
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.581
  2. #Cookie#
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.307

Diese Seite empfehlen