Händler-Empfehlung in HH

Nog_01

Nog_01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Tach,

will demnächst nach Hamburg zu einem Apple-Vertriebshändler.
Welchen Händler könnt ihr empfehlen - welchen nicht?
(Bei Empfehlung bitte immer die Adresse angeben,Danke)

mfg
nog_01
 
Händler

Hi,

ich war bisher immer bei Gravis in der Grindelallee 25.
Da kam es bei mir bisher stark auf den Verkäufer an. Einige waren sehr nett und hilfsbereit, andere kamen mir vor, wie lustlose Beamte :)

nordische Grüße

imacer
 
Ich hab bisher nur gutes von Crosscom gehört: http://www.cchh.de Aber ich weiß nicht, wieviel die auf Lager haben…
 
ich war auf der Durchreise auch mal bei Gravis Grindelallee, fand die Bedienung nett und kompetent.

Werner
 
Hallo


Ich kann dir auch den Gravis Grindelallee empfehlen auch gut ist Comspot im Renzelhof das ist nur ca. 500m von Gravis entfernt.
Wo ich nicht hingehen würde ist macro in der Gärtnerstr sehr Unfreundlich und inkompetent so war zumindest meine Erfahrung.


Gruß
marco
 
Hi nog_1,

schau dir auch mal den hier an:

HAMBURG4
EDV-Systemberatung und Dienstleistung GmbH
Johnsallee 65-67
20146 Hamburg

www.hamburg4.de

Telefon:
+49 (0)40-414 757-0

Telefax:
+49 (0)40-414 757-20

E-Mail:
office@hamburg4.de
 
Wesentlich entgegenkommender als Comspot empfand ich M&M Trading in der Herderstraße (Barmbek).


?=?
 
macplace in stapelfeld -> www.macplace.de
die preise auf der seite sind eher so grobe richtwerte, wenn man da anruft gibts meist günstigere tagespreise... mein ibook hab ich da unterm edu-store-preis bekommen...
 
Dylan: JA! Die Jungs find ich echt gut! Nog: Hamburg4 kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
@ ?=?

Ja, von denen hab ich auch nur gutes gehört. =)
 
Dankeschön, das hilft mir weiter!

nog_01
 
M&M Trading

Nur zum empfehlen,
guter Service, Preise vielleicht nicht immer so top wie bei Gravis und Co. aber dafür ist der Service Top und die meißten Sachen führen die gerne auch persönlich vor bei Fragen.

Herderstr. 46-48

Hamburg - Barmbek Nord

mfg Gh...
 
Zurück
Oben Unten