Händler Cyberport empfehlenswert?

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Hat irgendwer schon einmal bei Cyberport was bestellt??

Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr das Paket bekommen habt?

Ich frage weil, wenn ihr schlechte erfahrungen mit Cyberport gemacht habt, dann doch lieber bei Amazon zu bestellen
 
Hab schon so einiges bei denen bestellt.
Sehr empfehlenswert und auch super im Support.
 
Hab schon was bestellt und mein Bruder war auch schon im Store in DD und war sehr zufrieden. Alles prima.
 
Mal läufts super, mal läufts seltsam langsam und man bekommt 10 Tage nach Bestellung eine Mail, dass die Lieferung noch dauert. (obwohl im Shop 24h angegeben war)
Prinzipiell aber auf jeden Fall ok, es sind schon sehr viele Bestellungen perfekt gelaufen.
 
Hab auch schonmal nen Ipod da bestellt,

Hat damals gut geklappt.

Allerdings habe ich erst vor kurzem einem Freund empfohlen dort ein Notebook zu kaufen und der hatte das über die Firma wo er jobbt dann dort bestellt.

Leider war das Gerät schon bei Lieferung Mangelhaft ( fehlerhafte Displaybeleuchtung usw.).
Cyberport hat sich allerdings quergeschtellt und keinen Rücktritt vom Kauf ermöglicht.
Auch hat er nicht sofort Ersatz bekommen sondern musste mehrere Wochen warten weil das Gerät an den Notebook Hersteller eingeschickt worden ist........

Seitdem fühle ich mich wieder umso mehr darin bestätigt alles direkt beim Hersteller einzukaufen ( wenn das so wie bei Apple ermöglicht wird)

Da habe ich einfach den besten Service.

Grüße,

Flo
 
Ich persönlich kann es empfehlen, habe aber auch schon von Einigen gehört das es schlecht gelaufen sei, aber ich selbst hatte bei etlichen Transaktionen nie Probleme.
 
Ave,

Also bestellen kann man da, obwohl es auch Alternativen gibt, aber Fachgespräche und Auskünfte, sind nicht zu empfehlen, sind halt Verkäufer.

Mortiis
 
Verschiedene Dinge schon bestellt, alles völlig ok; schnelle Lieferung und bei Rückgaben schnelle problemlose Abwicklung.
 
Hallo. Die E-Mail Benachrichtigung ist teilweise etwas lückenhaft, ansonsten hatte ich bisher keinen Grund zur Klage.
 
Mac Mini dort bestellt. Lief alles reibungslos.
 
Wisst ihr ungefähr noch wie viele Tage es gedauert hat ? (Tage)
 
das hast Du selbst im Griff. Express kostet bei Cyberport wirklich nicht viel mehr als Normalversand. Hatte Anfang Juni ein schwarzes MacBook dort bestellt (DHL-Expressversand) und es einen Tag später um 07:40 Uhr in meinen Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt davon ab, was Du bestellst (Verfügbarkeit) und welche Zahlungsart Du wählst. Bezahlst Du mit KK oder per Nachname und der Artikel ist sofort Verfügbar, geht die Lieferung einen Tag nach Bestellung raus und nochmals einen Tag später hast Du es.
 
Wohne aber in Österreich
 
Dann mußt Du halt mal die AGB´s bei Cyberport bezüglich der Liefer-/Zahlungsbestimmungen beu Bestellungen aus dem Ausland lesen.
 
weltenbummler schrieb:
Dann mußt Du halt mal die AGB´s bei Cyberport bezüglich der Liefer-/Zahlungsbestimmungen beu Bestellungen aus dem Ausland lesen.

Ja und:confused:
 
Wünschen Sie eine Lieferung in das Ausland, so erfragen Sie bitte die genaue Höhe der Kosten für die Lieferung.
Anrufen oder E-Mail schreiben, die helfen Dir dann weiter.
 
weltenbummler schrieb:
Anrufen oder E-Mail schreiben, die helfen Dir dann weiter.
Lach! Vorausgesetzt man erreicht jemanden oder jemand antwortet auf Mails. Beides bei mir immer Fehlanzeige. Ich kaufe nichts mehr bei Cyberport. Wenn man dann mal Hilfe oder Support benötigt kann man das vergessen, zumal dieser auch noch arrogant bis zum geht nicht mehr ist. Meine Erfahrungen habe ich gemacht. Alle waren negativ. Cyberport? No go!!!
 
Al Greco schrieb:
Lach! Vorausgesetzt man erreicht jemanden oder jemand antwortet auf Mails. Beides bei mir immer Fehlanzeige. Ich kaufe nichts mehr bei Cyberport. Wenn man dann mal Hilfe oder Support benötigt kann man das vergessen, zumal dieser auch noch arrogant bis zum geht nicht mehr ist. Meine Erfahrungen habe ich gemacht. Alle waren negativ. Cyberport? No go!!!

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann/sollte. Ich kaufe regelmäßig bei Cyberport (auch bei Mindfactory und Alternate) und natürlich kann es mal klemmen...
Aber auf Mails wurde immer innerhalb einiger Stunden reagiert!
Was Telefon angeht: Ich habe selten einen Händler gesehen, der so gut ereichbar war.

greetz
 
Zurück
Oben Unten