Hält der Akku nicht lange genug?! --> Lösung

Das Teil ist ja nicht schlecht!
Vor allen da man so gleich eine Schutzhülle hat.
Fragt sich nur was es einmal kosten wird...

VG Bidone
 
Steht leider noch kein Preis da aber das Teil ist an sich nicht schlecht.
 
sorry, aber damit wird das handy total unhandlich. sowas ist keine altagslösung
 
ne . aber wenn man reist z.B. , ich stelle mir da flüge in die usa vor, wenn man hoch zur grenze kanadas fliegt, ist man locker fast 24 stunden unterwegs - inkl. 3-4 mal umsteigen.

in so nem falle wäre das schon geil. mein akku hält keine 24 stunden aus, wenn ich damit im dauernetz bin.
 
Irgendwo im Kleingedruckten steht, daß der Versand zur Zeit nur für die USA geplant ist. Schade.

VG Bidone
 
ich finde auch, für die, die viel unterwegs sind eine nette idee,

und das mit nur usa...gut, sobald das dort von tisch geht stehts als erstes bei ebay drin... wer sowas also unbedingt haben will muss nicht glaub in die usa fliegen...
 
also ich würde mir in dem Fall einen USB-Charger für die Kopfhörerbuchse im Flieger zulegen, das ist kleiner und lädt gleichzeitig den Akku wieder auf. Fürs Auto ein Autoladekabel und gut.

http://www.macwelt.de/news/hardware/338372/



Interessant! Dann kann ich beim Fliegen ja mein iPhone mit dem iPod meiner Assistentin aufladen, die kann dann zwar keine Musik hören, aber was sollst. Der Chef hat ja das sagen, gell? :D
 
JA ne is klar :)

Komisch das er das Kabel unter dem iPod hergelegt hat ;)


MfG Benjamin
 
Hallo,

es hat den Anscheinend als wäre die Handelsbeschränkung für die USA nun aufgehoben. Zumindest konnte ich keinen Hinweis entdecken, der darauf hindeutet.
Ich habe mir den Akku gestern bestellt und bis jetzt ist alles rund gelaufen. Versand erfolgt nach 24 Std., mit zusätzlicher e-mail Bestätigung.
Die Versandkosten in die Schweiz betragen zusätzliche 55,1 USD = 67 CHF !

http://www.mophie.com/collections/iphone-3g-accessories

Mfg

Haeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Teil letzte Woche in HongKong angesehen und an meinem IPhone ausprobiert. Es wird natürlich klobig. Aber wen das nicht stört... Gut verarbeitet war es auf jeden Fall.
Allerdings haben die dafür unverhandelt über 1000 Honkeys (rd. 100 Euro) aufgerufen. Und sie konnten mir nicht die Leistung nennen. Stand auch nicht auf der Orginalverpackung. Daher nein. Hab mir stattdessen die externen Batterien geholt zum Aufstecken. 1900 mAh für kleines Geld. Nach nem langen Flug mit Filmen kann man damit wieder aufladen.

Gruß RRI
 
Zurück
Oben Unten