Hadere mit mir, überzeugt mich wer zum iBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... es gibt aber einen Unterschied zwischen einem nicht moderierten Forum und einer News-Seite/Magazin. Mit dem "nicht wissen wovon man redet" kann ich nur unterschreiben ...

EDIT: Mensch lundehundt, wie sagt Karsten so schön ...

HIGH FIVE! :D
 
Wer nicht meiner Meinung ist der stänkert...
Think different....

Schib dir nen Wal rein und stör mich nicht....

Nixraffer

Vielleicht liegt es daran das ich im Gegensatz zu euch noch ein reales Leben habe.
 
Mac-ken schrieb:
Wer nicht meiner Meinung ist der stänkert...
Think different....

Schib dir nen Wal rein und stör mich nicht....

Nixraffer

"Schib" mal selber, vor allem ab!
 
Jep...
gerne es gibt ja auch Mac Foren mit tolleranten und fähigen Leuten...
Cu
 
Wo ist eigentlich das ALU am Powerbook? banana
 
morgen!

seid ihr immer noch dran mit diesem thread? soviele neue lustige typen hier! aus dem nichts tauchen sie auf und haben etwas so wichtiges zu sagen. ehrenrettung eines mediamarkt-notebooks und investitionsplanung von knapp 1000 euro. und das auf sieben seiten,..
 
Ich denke es wurde zu dem Thema genug diskutiert.

Darum closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten