Hackintosh Erfahrungen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

da ich leider gerade schwer am Arbeiten bin, und das nur mit einem 27'' iMac mit i5 - möchte ich gerne "aufrüsten", da der neue MacPro ja frühestens in 4-5 Monaten kommen wird...

Mein Problem ist, ich habe zur Zeit viel mit C4D und After Effects zu tun, zuhause habe ich nur mein MBP mit DualCore von 2008 und in der Arbeit eben den iMac.

Ich möchte aber nicht täglich in die Arbeit gondeln müssen, damit ich anständig arbeiten kann in C4D. Und da der neue MacPro noch auf sich warten lässt, brauch ich jetzt eine potente Maschine zuhause. Da ich osX nicht missen möchte, würde ich jetzt vorübergehend auf einen Hackintosh zurück greifen.

Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen, wie die Dinger so laufen: ist das eher mehr Schlecht als Recht, erkennt man Unterschiede im System, was ist anders, was kann mich erwarten, etc. !?

Ich habe den BuyersGuide von TonyMacx86 gefunden:
http://www.tonymacx86.com/365-building-customac-buyer-s-guide-june-2013.html

Ich würde mir gerne so einen Custom Mac Pro mit i7 zusammenbauen, da mir die Xeon's zu teuer sind und ich sowieso in ein paar Monaten den neuen MacPro kaufen möchte...

Brauche würde ich ihn also vorübergehend, bis der neue MacPro kommt und dann würde der Rechner, als Render/Spiele-Knecht zuhause fungieren....

Kann man sich an den BuyersGuide halten, ist so ein Hackintosh dann doch mehr bastelei als "Spaß" oder wie sieht es in Wahrheit tatsächlich aus....

Bitte helft mir weiter!
Danke!
 
ohhhh Danke dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten