Hackerangriffe möglich?

Maxi_wen schrieb:
Fazit: Es ist nicht 100% ausschliessbar dass eingebrochen wurde, aber zu 99,9%...alleine schon weil der Aufwand viel zu gross ist und ein guter Hacker (und ein scriptkiddie schafft sowas nicht) kein Interesse an deinem Rechner hat...
und schon gar nicht damit in Foren rumproleten würde.
 
Also für alle Klugscheisser hier! Es ist ohneweiters für Privatpersonen möglich eine feste IP zu bekommen! In Österreich bieten dies alle Kabel - Provider an, ohne Aufpreis!

@MIC71 , wenn du deine Firewall an hast, sollte nix passieren. Ausser der Typ ist wirklich ein Profi, und dann würde er es nie sagen, und seine Zeit nicht mit so einem "kleinen Fisch" wie dir verschwenden!
So einfach ist das!
 
<klugscheiss> Also wenn es schon in Österreich state of the art ist, wirds in Deutschland ja auch möglich sein, oder? </klugscheiss>
 
Zum Klugscheißen ist das Forum hier da, schließlich gehts um Problemlösungen.

IP hin oder her, Fakt ist, da hat jemand ganz fest aufgesprochen, ganz im Stil von bitchchecker:

127.0.0.1 - ich hack dich!






Also vergeßt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kenne ich! Ist echt genial, obwohl ich es für einen Fake halte. Weil so dämlich kann man doch gar nicht sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten