hacker in MAC forums!!!!

:zeitung:

Auf einigen der betroffenen Websites heißt es, dass es sich eigentlich nicht um Hacks handelte. Stattdessen sei das angebliche Defacement eine Art missglückter Publicity Stunt gewesen, um mehr Aufmerksamkeit auf die eigenen Seiten zu lenken

Wahnsinnig spannend.
 
Angry: hacker in MAC forums!!!!

Männers, benutzt das Plural-S !
 
wen interessiert ein Machine Access Code Forum ?
 
Auf einigen der betroffenen Websites heißt es, dass es sich eigentlich nicht um Hacks handelte. Stattdessen sei das angebliche Defacement eine Art missglückter Publicity Stunt gewesen, um mehr Aufmerksamkeit auf die eigenen Seiten zu lenken
Wahnsinnig spannend.

Wow, das ist ja eine wirklich schlechte Ausrede für die mangelnde Sicherheit des eigenen Webservers :D

Aber abgesehen davon dass das nun wirklich ein "non-event" ist (schlecht gesicherte Websites werden täglich und rund um die Uhr gehackt) finde ich folgende Aussage durchaus humorvoll:
Waren seine Opfer bisher lediglich mit Wordpress erstellte Internet-Auftritte, so verspricht er in Zukunft, auch andere Webseiten wie digg.com mit faulen Äpfeln zu bewerfen. Dies könnte allerdings, wie Malcor zugibt, seine Hackerfähigkeiten übersteigen.
 
Zurück
Oben Unten