Habt Mitleid mit mir... :-(

Diskutiere mit über: Habt Mitleid mit mir... :-( im iPod Forum

  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2004
    Hallo


    Ich weiß, dieses Thema wurde in diesem Forum schon tausende Male durchgekaut. Aber ich weiß einfach net, welchen Ipod ich kaufen soll.

    Ich liste hier mal Nachteile bzw. Vorteile auf (Mini + 20 G4)

    Mini
    Vorteile: -schön kleine, Gehäuse aus Aluminium
    Nachteile: -äußerst kleiner Speicher


    20 GB G4
    Vorteile: -schöne Rückfläche, großer Speicher
    Nachteile: -sehr kratzempfindlich, meiner Meinung nach zu klobig *sorry* :eek:


    Also ich fänds total sch**** wenn ich mir ein MINI kaufe und am Schluss reicht die Musik nicht. Wie siehts eigentlich mit Itunes aus? Wenn ich Musik aufn Ipod mache (aus ITunes legal gedownloaded), kann ich die beliebig oft drauf und wieter runterspielen, ihr wisst was ich meine, es gibt nämlich Musikbörsen, bei denen man die Lieder nur 3 mal auf ein Abspielgerät machen kann. Wenn es bei Itunes nicht der Fall wäre, dann könnt ich ja die Musik aufm Ipod immer austauschen.


    danke


    basi
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    bei dieser frage hab ich kein mitleid :D
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Hm, wenn du den normalen iPod zu klobig findest, solltest du Dir vielleicht einmal die Konkurenz ansehen....

    Es könnte gut sein, dass das aufspielen auf den iPod nicht als Kopie in dem Sinne zählt, da es OFFIZIELL unmöglich ist, die Lieder zurück zu spielen. Aber vielleicht befragst du hiezu mal Apple selbst... ;)
     
  4. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2004
    wie, wenn ich musik draufmache, kann ich sie nicht wieder rausziehen???? das heißt einmal im ipod, immer im ipod oder was? das wär ja doof
     
  5. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2003
    @basi
    Ne, kannst du schon, mit iPod2Mac z.Bsp..
     
  6. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2004
    ist das bei itunes dabei?
     
  7. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    wie? mann kann doch seine musik auf dem ipod einfach wieder runter kriegen indem mann sie ganz einfach löscht?!?! :confused:

    also jetzt versteh ich hier gar nix mehr... :rolleyes:

    und drauf machen müsste doch auch so oft gehen wie es mir lieb ist! :confused:
     
  8. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2004
    groetjes an Luxemburger :D

    bonjour
     
  9. Killivan

    Killivan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Naja so kratzempfindlich find ich den 20GB nicht ich behandle meinen 40GB wirklich nicht sehr fein (Ja tut mir eh leid) aber wirkliche kratzer hat er nach 9Monaten noch nicht.

    Wenn du vor hast den iPod zum joggen zu verwenden dann ist der 20GB nicht zu empfehlen!
     
  10. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2004

    joggen, äheemm, *rümpf* :D naja eher net so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche