Habt ihr Tiger schon bestellt?

Habt ihr Tiger schon bestellt?

  • Ja, ich habe schon bestellt und bin Schüler.

    Stimmen: 12 26,7%
  • Ja, ich habe schon bestellt und bin kein Schüler.

    Stimmen: 16 35,6%
  • Nein, ich will die ersten Testberichte und Patches abwarten und bin Schüler.

    Stimmen: 6 13,3%
  • Nein, ich will die ersten Testberichte und Patches abwarten und bin kein Schüler.

    Stimmen: 11 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arne1900

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Reaktionspunkte
14
Hallo MacUser!
Mich interessiert es, ob ihr schon Tiger bestellt habt. Wenn ja, wüsste ich noch gerne, ob ihr Schüler seid, oder nicht.
Ich bin hin- und hergerissen, ob ich jetzt schon bestellen soll oder nicht. Ich würde gerne hören, wie ihr das seht....
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten,
arne1900.
 
habs noch nicht bestellt und bin kein schüler. ;)
 
ich habe auch noch nicht bestellt und warte noch bis zum Verkaufsstart am 29.4. und auf die ersten Reaktionen hier im Forum.

Aber vielleicht gehe ich ja auch am 29.4. in einen Apple-Store und sehe es mir selbst einmal an. Mal sehen....
 
Ihr seid ja alle schneller mit posten, als ich beim Erstellen der Umfrage. :D
 
Direkt am 12. bestellt.
 
Student - Bestellt - Bekomms kostenlos, da ich vor kurzem nen Mac mini gekauft habe ;-)

OS X V10.4 "TIGER" RETAIL-DEU On or before 06/05/2005
Open
 
Hallo!

Habe heute bei Apple ein kostenloses "Test"-exemplar angefordert, da ich mein PowerBook erst seit letzten Montag habe.

:D

 
Moin.
Die Benchmarkergebnisse haben mich sehr überzeugt, habe mir gleich eine EDU-Version bestellt (bin wissensch. Mitarbeiter an der Uni). Hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch.

Gruß,
BM
 
Ich bin kein Schüler und werde es mir auch nicht bestellen.
Eher hole ich mir in ein paar Monaten ein PB, da is es dann ja eh dabei... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten