Habt Ihr schon Eure iSight?

Original geschrieben von re_ality
Dank dem lieben Herrn planiSightagoo habe ich 150 Euro gespart... *gg* Dank seiner Hilfe läuft nun nämlich meine alte Terratec TerraCAM USB mit iChat AV - klasse!! :)
 

:D

Und dank des lieben Herrn re_meineUSBCamgehtjadochality bin ich heute auch mal in den Genuss von "Videoconferencing for the rest of us" gekommen.

Etwas hat mich jedoch schon erstaunt. Apple redet immer von einer Bandbreite von mindestens 128k/bit für die iSight. Da ich DSL-Light habe habe ich aber nur einen Upstream von 64k/bit (allerdings über AirportExtreme). Der liebe Herr re_ality hat mich jedoch anscheinend in ausreichend guter Qualität "geniessen können. Wenn auch mit total zerzausten Haaren und ziemlich unfit da krank... ;) :D

Tja, toll, dass es so geklappt hat - auch wenn ich eigentlich nur einen Link beisgesteuert habe.

Gruß
plant
 
Also wen noch Bilder interessieren:
www.pleyer.de/iSight

Sie läuft bei mir sehr genial, Lüfter des PB geht nicht an. Allerdings wird sie etwas warm. Chat mit ISDN iSightern geht - auch der Chat mit USB Cams läuft ganz gut...
Allerdings sehe ich schon einen deutlichen Unterschied wenn ich mit anderen iSightern chate...

So - da ich erst seit 2 Tagen hier bin etwas mit Verspätung mein Kommentar
 
Mmm...schöne Foto-Dokumentation! :)

:top:
 
Wow!

Hey, Macindianer!

Sehr schöne Fotos, ich bin begeistert - und auch bei der iSight wie beim iPod das Altardesign der Verpackung.

Wie sieht es mit Bildern der bereits montierten iSight aus?

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Ausstattung, Du Indianer!
17", Apple ProMouse, Palm Tungsten, Motorola Cell, DigiCam, jetzt die iSight und dann son olles FederMäppchen als Stifthalter...? :eek: Bitte arbeite daran... ;)

:D :D :D


Jörg
 
Original geschrieben von Macindy
...da ich erst seit 2 Tagen hier bin...
 

Ach so, da kannst Du unsere Stifthalteriquette ja noch nicht kennen... :D

Herzlich Willkommen, mit den Fotos hast Du Dich ja bestens eingeführt ;)


Jörg
 
...ich auch !!

Hallo Ihr Weisen des morgenlandes :)

heute will ich nichts von Euch wissen. Will nur mitteilen das ich seit zwei tagen auch zu dieser Klientel gehöre. :) hach wie geil..

Schick sieht sie aus. Gut fühlt sie sich an. Fein arbeitet sie.
Ich bin in dieser (wie auch anderen Beziehungen ;) ) noch Jungfrau.

Wer mich anquatscht braucht sich nicht über meine Verlegenheit zu wundern.
Ich wollte nie ne Webcam. Für was. =) Außer Apple baut eine. Nun ist es passiert. *hehe

Jetzt fehl mir noch ein Handy. Bin Handygegner. Aber wenn Apple eines baut habe ich auch eins. *grins.

vielleicht sieht man sich ja.

AAAHHHHSSSSOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!
Ihr müsst zuvor die Gravis TVa deinstallieren. Es gibt noch keine Lösung, Firma Meilenstein arbeitet dran.
Ich dachte schon meine iSight wäre defekt =) dabei war es GRAVIS...

im iChat laufe ich unter: bottermelk

by by
 
Es hat noch einen erwischt

Hi Community,
ich war heute bei meinem Apple-Händler in Frankfurt weil mein Netzteil vom iBook defekt war. Super Service, alles Problemlos getauscht und dann vor lauter Nervösität gleich noch ne iSight mitgenommen. Hoffentlich hats sich gelohnt.
 
Hi,

also ich hab die iSight schon seit dem letzten Mittwoch (war glaub ich Release Tag) daheim und mit Cam macht der iChat gleich noch mehr Spaß
 
Original geschrieben von Oetzi
hmm...also meine ist immer noch nicht da :(

aber mal was anderes....nutzt ihr nur iChat???
Was ist mit Yahoo....iVisit usw.

Ich hoffe, dass die iSight ja nicht nur unter iChat funzt. Das wäre ja
nicht so toll
 

Woll´n wir doch mal schauen :cool: .
Unter OS X kommt meine iSight mit folgenden Programmen klar:

• Yahoo Messenger: Die Cam braucht leider ordentlich Licht, da es hier keine Regler gibt.
• ohphoneX (H323): Zeigt das eigene Bild zumindest an, ich nehme an das geht dann auch über die Leitung.
• iSpQ Video Chat: Geht. Hier kann die Helligkeit höher gestellt werden (ordentliches Farbrauschen gibt´s dann gratis dazu). Schmankerl: Du kannst die Quicktime Effekte einschleifen. So könnte dein Bild auch als Relief-Video über die Leitung gehen. "Wenn´s schee macht..."
• iVisit: Heftig. Alles einstellbar. Im Einstellfenster taucht auch der "Mechanics" Bereich auf. Hier kannst Du den Autofocus abschalten, und mit einem Regler selbst einstellen. Schieb den Regler, und es knirscht in der Kamera. Robotics für Arme... lustig!
• BTV: Klar geht alles. Auch Mechanics. Haken: Die Beliebten Zeitrafferaufnahmen gelingen meist nur mit Kunstlicht, da die gute iSight nicht automatisch die Helligkeit nachregeln kann.
• QuickTime Broadcaster: Sendet ins Netz, nimmt auf Wunsch fein alles auf Platte auf und ist obendrein noch kostenlos.
• VideoLink Pro: Geht nicht, ist ein OS 9 Programm. Smith Micro läßt sein Programm, mit dem man im Microsoft Messenger Netz herumchatten konnte seit 2001 updatelos verschimmeln.
• iMovie: Geht nicht. Wieso eigentlich nicht? Das Notebook als Camcorder muß hier leider den kleinen Umweg über QuickTime Broadcaster oder BTV nehmen.

Manches kostet direkt Geld oder via QuickTime Pro, manches nicht. Ist ja auch nur´n grober Überblick.
Wer kennt noch mehr, was habe ich vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten