Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?

  • Ja, habe schon welche

    Stimmen: 19 26,4%
  • Nein, habe noch keine

    Stimmen: 53 73,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
me talman

me talman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
5
Hallo. Habt ihr denn schon (alle) Weihnachtesgeschenke? Was schenkt bzw. wünscht ihr euch dieses Jahr so? Bin zur Zeit leider noch etwas planlos, sowohl bei den Geschenken als auch bei den Wünschen. :rolleyes:
 
Ich sammle momentan beim REWE diese WMF-Rabattaufkleber. Für meine Großeltern gibt es die schicken Gewürzstreuer, für meine Eltern diese tolle Pfanne :D

Meine kleine Schwester bekommt ein Zeichen-Lernbuch (muss noch was nettes suchen)
Mein Bruder - ich habe null Ahnung.

Im Freundeskreis beschenken wir uns nicht. Studenten, Lehrlinge und Handwerkergesellen und -azubis gehören nicht zu den reichsten Freundeskreisen :p

Mir selber schenke ich einen Bordellbesuch an Heiligabend.

:crack:
 
Ja, ich habe alle Geschenke ... ich verschenke nämlich keine!

Ich berufe mich dabei wie letztes Jahr auf die Wirtschaftskrise und dannach gibt's nen feuchten Händedruck ...
 
Wofür hab ich denn geheiratet? In den nächsten fünf Wochen setze ich so wenig Füsse in Geschäfte wie möglich.
 
Ist schon der 23. Dezember? ;)
 
Letztes Jahr hab ich im Dezember den Prime-Probemonat von amazon in Anspruch genommen. :D

Der Paketbote hat schier gekotzt. Der stand jeden Tag vor der Tür.
 
Haha ;) Naja, dieses Jahr will ich das mal anders angehen...

Das habe ich mir auch immer vorgenommen. Hat nie geklappt...

Ich habe gelernt zu akzeptieren, daß ich anders bin und zu "Ihnen" gehöre... Jenen verlorenen Seelen, die sich am Vormittag des 24. ratlos und mit gehetztem Blick durch Buchhandlungen und Parfümerien schieben und dann doch nur Gutscheine verschenken... :eek:
 
Wie letztes Jahr auch. Kein Konsumterror, keine Geschenke.

Naja, und an Weihnachten hänge ich jetzt auch nicht so. Die haben die ganze Fußgängerzone für Radfahrer wegen dem Weihnachtsmarkt gesperrt :motz:

;)
 
Gibt dieses Jahr nur Gebrauchsgegenstände und keinen Schnick-Schnack!
 
:no: Wintersonnenwendfeier ist seit Jahren ersatzlos gestrichen :p
 
Ich halte es ja auch mit Andreas Rebers.



"Neues aus der Anstalt" Folge 30 / 15.12.2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ideeeeen, ich brauche Ideeeeen.
 
Mundbemalte Christbaumkugeln.:jaja:
 
Für Junior hab ich schon alles. Letzten Samstag war ein LEGO Werksverkauf (Geheim ;) ) und da gabs 50 % auf alles. Hab ordentlich zugeschlagen, reicht für die nächsten 10 Jahre.... :D
Für den Rest......Amazon liefert auch am 24. Dezember noch....:D
 
also ich flieg am 23.dez. zu meinen Eltern und zuvor wird am Flughafen eingekauft:D
mein Weihnachtsgeschenk hab ich jedoch (fast) schon, iphone 4 in einer Apple Geschenksverpackung mit Aufschrift "Frohe Weihnachten":p
 
Ich verweigere mich grundsätzlich diesem Geschenk-Konsum-Zwang.
Wenn ich was verschenken will, kann ich das jederzeit auch ohne Weihnachten. :cake:
Und da das die ganze Familie so hält, gibts dabei auch keine enttäuschten Gesichter.
 
Ich freu mich ja schon wenn mein Kleiner groß genug für Lego ist. Oder für die Carrera digital-Bahn!

Psst....meiner ist erst fast 2 Jahre alt. LEGO DUPLO für jetzt und das normale LEGO für in ca. 3-4 Jahren. Aber ich habe schon mal alles auf Vollständigkeit überprüft. :D
Carrera hab ich auch nur zum Testen der Funktionen... ;)
 
Zurück
Oben Unten