habt ihr das schon gewusst !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 19.12.2005.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen!

    jeder von euch, der kein autologon nutzt, kennt doch bestimmt das loginfenster, mit dem doch so bekannten apple fensterchen, oder !?!

    also oben haben wir das apple logo, drunter steht die osx-version, und direkt drunter ganz klein power book, bzw. ibook.

    ist einer von euch schon auf den kicker gekommen, mit der maus auf den book-namen zu klicken !?! ;)

    grüsse
     
  2. bishbind

    bishbind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Auch nicht schecht. Bisher bin ich jedenfalls noch nicht auf die Idee gekommen, dort rauf zu klicken.
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ich kann das jetzt nicht nachprüfen, weil powermac, aber wenn es das ist, was ich vermute, dann ist das gute alte apple tradition. sone versteckten sachen gibt öfters.

    ;)
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Was passiert denn? Will nicht extra neu starten...

    MfG, juniorclub.
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    @juniorclub: rechts oben im Benutzermenu auf „Anmeldefenster“ reicht auch :D
    probiers doch mal. ;) Das ist der Rechnername, wie er in „Sharing“ festgelegt wurde, und deshalb Modellunabhängig.
     
  6. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Anzeige von:
    Rechnername, Versionsnummer, Build, IP-Adresse, Netzwerk-Accounts, Datum.
    Also nichts wirkliches spektakuläres
     
  7. something

    something MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    aber n nettes feature :)
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    So. Hab kurz mal den schnellen Benutzerwechsel aktiviert (mag nicht dauernd meinen Namen rechts oben stehen haben und hab ohnehin keinen 2ten User angelegt) und mir das Anmeldefenster angesehen. Stimmt, nichts spektakuläres aber nett. Wär mir vermutlich niemals aufgefallen. :p

    MfG, juniorclub.
     
  9. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Mir auch nicht :D
     
  10. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Und ich war schon überrascht, dass er einem die Build-Nummer anzeigt wenn man im Über diesen Mac-Fenster auf die Versionsnummer klickt ... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen