Habt ihr Apple Care für Euren iPod?

Habt Ihr einen ACPP für den iPod?

  • Ja, für iPod Nano.

    Stimmen: 2 3,4%
  • Ja, für iPod Classic.

    Stimmen: 7 12,1%
  • Ja, für iPod Touch.

    Stimmen: 5 8,6%
  • Nein!

    Stimmen: 44 75,9%

  • Umfrageteilnehmer
    58
S

santaclaws

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
3.685
Reaktionspunkte
259
Tach,

Habt Ihr einen Protection Plan für Euren iPod?

Würde sich die Verängerung der Garantie auf 2 Jahre für 60 Euros denn lohnen (sehr subjektive Frage, ich weiss.)?

Ich benutze den Classic täglich.(Kein Sport damit.)

Auf ifixit.com gibts ja Beschreibungen zum Öffnen des Classic - und das ist schon übles Gefrickel. :( Von den horrend teuren Ersatzteilen mal abgesehen.

Fragend, SC
 
Ich hab mir den ACPP bei Amazon für 29 Euro gekauft. Ein Glücksfall :)
 
Ich hab schon einige iPod Modelle (seit 2.Generation) besessen und noch nie irgendeinen Service (Akkutausch etc.) in Anspruch nehmen müssen.
Die, die ich jetzt noch in Betrieb habe (die anderen sind verkauft) laufen tadellos.
Selbst mein alter iPod mini.
Meiner Meinung nach, ist das bei dem iPod rausgeschmissenes Geld.
 
für den touch, von ebay, 13€.
 
Ich habe für alle unseren aktuellen iPods (Touch, 5G 30 GB und Nano 4GB) im amerikanischen Ebay jeweils Protection Plans gekauft. Für keinen habe ich mehr als EUR 20 bezahlt, das wars mir wert.

Viele Grüße
Markus
 
Kennt jemand einen guten Ebay/Amazon/etc.. Apple Care for iPod Händler?
 
Ich habe meinen Plan von Amazon für 29Euro gekauft.
 
Ich habe von Anfang an ipods, also fast alle, und noch nie, nie ein Problem gehabt das ich nicht selbst hätte lösen können. Ich denke das Geld kann man sich sparen (z.B. für einen neuen IPod).
 
Ich geh mal zu Amazon suchen...
 
acpp für ipod classic 80gb, 20€ bei ebay.com (pineapple_bun)
ist das geld auf jeden fall wert, der akku meines ipods ist jetzt nach knapp einem jahr ziemlich schwach.
am montag bekomme ich einen brandneuen als austausch :)
 
ist das geld auf jeden fall wert, der akku meines ipods ist jetzt nach knapp einem jahr ziemlich schwach.
am montag bekomme ich einen brandneuen als austausch :)

Danke.

Genau das gehe ich jetzt auch an.
 
Also meint ihr das lohnt sich für den iPod nano?

Wie registriere ich die normale Garantie eigentlich bei Apple wenn ich den woanders gekauft habe?
 
Also meint ihr das lohnt sich für den iPod nano?

Wie registriere ich die normale Garantie eigentlich bei Apple wenn ich den woanders gekauft habe?

Klar, warum nicht (eher für den teuren Nano).

Die normale Garantie (1 Jahr) von Apple läuft ab Kaufdatum, egal woher Du das Ding hast. Musst aber den Kaufbeleg aufheben.

Registrieren kannst Du Apple Care auf: www.apple.com/de/support/register

:)
 
Ja das kenn ich und habe ich auch schon gemacht. Dann muss ich den Kaufbeleg wohl aufbewahren.
 
Zurück
Oben Unten