Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

  • Habe seit einigen Tagen alles zusammen

    Stimmen: 29 69,0%
  • Habe heute noch die letzten Geschenke gekauft

    Stimmen: 10 23,8%
  • Muss gleich noch schnell los

    Stimmen: 3 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
"Ein Viertel der Deutschen kaufen auf den letzten Drücker Weihnachtsgeschenke ein." (Quelle: Pro7)

Ich möchte mal heraus finden, wie sich das bei uns MacUsern verhält.
 
JA definitiv! 20 Minuten vor Ladenschluss das letzte Geschenk gekauft :)
 
Ein hoch auf die Paketdienstboten :freu: (sogar gestern haben die zugestellt :shame:)
 
Bei uns in Müller gab es so ne Aktion 5 DVDs für 20 Euro. Davon habe ich am Samstag gebrauch gemacht. Heute nur noch alles schön eingepackt.
 
Eigentlich hatte ich schon alle Geschenke seit Ende November zusammen, aber gestern ist mir noch etwas ins Auge gefallen und das wurde gekauft. Weihnachten ist bei mir aber durch und durch geplant und vorbereitet, sodass nichts anbrennt. Mein Fazit: Weihnachten ist verdammt teuer!
 
die eigentlichen Geschenke habe ich schon seit 2 - 4 Wochen zusammen. Nur ein paar kleine Beigaben (Süßigkeiten) habe ich vor einer halben Stunde kurz vor Ladenschluß gekauft.
 
Ich hab das Geschenk zwar nicht gekauft.
Allerdings die letzten 2h mit Photoshop einen netten Gutschein "gebastelt".
Alle anderen Geschenke hatte ich schon vor nen paar Tagen gekauft.
 
Eigentlich hatte ich schon alle Geschenke seit Ende November zusammen, aber gestern ist mir noch etwas ins Auge gefallen und das wurde gekauft. Weihnachten ist bei mir aber durch und durch geplant und vorbereitet, sodass nichts anbrennt. Mein Fazit: Weihnachten ist verdammt teuer!

Dito! ;)

So gut wie alle Geschenke habe ich dieses Jahr online bestellt... habe einfach keine Lust auf diesen Trubel in den Geschäften...
 
Zurück
Oben Unten