Hab´s getan!!!

Jaaaa ... hab ihn heute bekommen :D

Ersteindruck: EXTREM leise & SUPER Display.

hat meine Erwartungen übertroffen!
 
los mehr, sprich!
 
Tja ich weiß noch als mein G5 gekommen ist. Ich hab mich so unglaublich gefreut. Weniger schön war die Tatsache, daß ich noch auf das TFT warten musste. GRRRRRR
 
hier mein erstes Fazit nach 2 Tagen :)

Lieferumfang:
Bis auf die unbrauchbare Maus alles Top.
Die mitgelieferte Software läßt sich (im Gegensatz zur Windows Software) wirklich brauchbar einsetzen. Viele der Progs möchte ich schon jetzt nicht mehr missen! Das OSX ist einfach nur schick & extrem benutzerfreundlich ... aus diesem Grund allein werd ich definitiv nicht mehr back-switchen. :)

Hardware:
Der iMac ist sehr gut verarbeitet, extrem leise, und kommt mit einem klasse Display daher. Hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!

Internet & Kommunikation
Safari, Firefox (den IE hab ich sofort entfernt :D), Mail und iChat ... was brauchst du mehr???

Performance:
hat mich ehrlich gesagt etwas entäuscht. Empfinde ihn wesentlich langsamer als meinen alten Athlon XP 1800. Wenn ich zum Beispiel ne DvD mit iDVD abspiele geht das System merklich in die Knie .. das Dock stottert und Programmstarts dauern ewig ... werde mal meinen Ram auf 1 GB aufrüsten ... vielleicht bringt das ja was

Ab morgen werd ich zum ersten mal ernsthaft "mit" ihm arbeiten (Dreamweaver + Photoshop) .. werde dann evtl hier updaten falls es überhaupt jemanden interessiert :D

FAZIT: Nie wieder DOSE!!!!!
 
Zurück
Oben Unten