Hab´s getan!!!

MacSparrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
863
Reaktionspunkte
36
Hi Leuds,

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage auf einem (Leih)Mac G4 "geübt" habe, ist mir klar geworden, dass Windows bei mir definitiv keine Zukunft mehr hat! :D Bin vom OSX total begeistert!!!!
iMac G5 ist schon geordert ... *freu* :cool:

Gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann - herzlich willkommen hier auf der "guten Seite der Macht"!
 
Rhapsody schrieb:
Hi Leuds,

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage auf einem (Leih)Mac G4 "geübt" habe, ist mir klar geworden, dass Windows bei mir definitiv keine Zukunft mehr hat! :D Bin vom OSX total begeistert!!!!
iMac G5 ist schon geordert ... *freu* :cool:

Gruß
Karsten

"Das walte Hugo" oder "Dein Wort in Gottes Ohren"
Auf das es noch ein paar mehr begreifen, aber grad soviel das es nicht ausartet! :D
 
na mal n herzliches willkommen und herzlichen glückwunsch zu der einsicht - es ist noch nicht zu spät :D
 
Willkommen auf dem Weg zur Erlösung! ;)
 
Viel Spaß mit dem IMac. Ist ein schönes Gerät
 
thx ... mein PC wird nur noch nebenher laufen ... unter Linux. Hab die microsoft scheiße so satt .... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rhaps!

Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung! und "Hello" bei den MacUsern!
Viel Spaß mit Deiner Maschine, wenn sie dann kommt... ;)

Grüße aus Bremen!
 
habt Dank ... warum ich damals vom Amiga zu Windows gewechselt habe, wird mir für immer ein Rätsel bleiben :D
 
Rhapsody schrieb:
habt Dank ... warum ich damals vom Amiga zu Windows gewechselt habe, wird mir für immer ein Rätsel bleiben :D

ich glaube das geht noch vielen anderen so >_<
 
ich kann mich den anderen nur anschließen. bin auch noch ein
newbie in der macwelt und habe es bis jetzt keine sekunde
bereut ;) . also herzlichen willkommen bei den guten!
 
breiti schrieb:
ich glaube das geht noch vielen anderen so >_<

wer weiß ... vielleicht steh ich bald vor der Entscheidung Mac oder Amiga. Es brodelt jedenfalls im Underground ... neues OS und neue Hardware ..*träum* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird aber wohl ein Traum bleiben...
zum Mac: Hab mir en PowerBook bestellt, kommt allerdings nicht wies unten steht morgen, sondern leider erst am donnerstag, aber auf den einen tag kommst auch net mehr an!
Ich werde ws sicher nicht bereuen, ist alles besser als gaytes os...
 
Willkommen.

Ich bin seit dem 25.11. frischer iMac-Besitzer. Ich bin in´s kalte Wasser gesprungen; einfach so auf OS X. Nicht vorher mal getestet. Und ich frage mich heute, warum ich nicht schon viel früher geswitcht habe.


In dem Sinne; Du wirst es nicht bereuen.
 
glückwunsch :)

mac forever drumm
 
Viel Spass mit euren neuen Macs. Ihr werdet den Umstieg hoffentlich nicht bereuen, wenn doch findet Ihr Gleichgesinnte auf www.microsoft.com


:-D
 
Rhapsody schrieb:
wer weiß ... vielleicht steh ich bald vor der Entscheidung Mac oder Amiga. Es brodelt jedenfalls im Underground ... neues OS und neue Hardware ..*träum* :D

ah, glaub mir das willst du dann gar nicht mehr
 
Bestimmt nicht obwohl das Amiga OS ein spitzen Betriebssystem war. Aber bis die bei Amiga Inc (oder gibts schon wieder nen anderen Besitzer?) in die Puschen kommen, hat Apple schon nen Mac mit einen G10 Prozessor der auf 5000 Teraflops kommt :D.

Gruss Hunter <- Bis 1999 treuer Amiga-Fan dann 5 Jahre PC (bei dem Gedanken immer noch schüttel). Seit dem 16.11 stolzer Besitzer eines PowerMac.

Ich würde nie wieder wechseln. Meiner Meinung nach hat Amiga zuviel aufzuholen und die Gefahr des entgültigen Niedergangs schwebt wie ein Damoklesschwert über ihnen.
 
Zurück
Oben Unten