Haben die Grünen was gegen Apple User?

HaaseD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
115
Habe in den letzten Tagen öfters das folgende Plakat mit dem Affen gesehen, wenn ich mir allerdings die Armbinde genauer anschaue, frage ich mich doch sehr, ob die Grünen was gegen uns Apple User haben? :(

Artikel und nur das Motiv, dafür größer.

Dieser Beitrag ist KEINE Wahlwerbung.
 
wenn ich mir allerdings die Armbinde genauer anschaue, frage ich mich doch sehr, ob die Grünen was gegen uns Apple User haben? :(
Wo genau sehe ich das Apple-Zeichen? Ich sehe nur einen 0815-Apfel auf einer Armbinde der noch nicht mal "angegessen" ist.
 
Na aber eine gewisse Ähnlichkeit ist doch da, oder ?
 
Ich sehe da keine Ähnlichkeit.
 
Eine Birne sieht einem Apfel auch ähnlich :noplan:
 
Dann müssen wir wohl noch einen Link auf die Apfelfront hinzufügen. klick

Edit: Na gut, jetzt haben wir's dreifach. Scheint aber nötig zu sein.
Die Frage ist nicht: Haben die Grünen was gegen Apple User?
Sondern: Haben Apple-User etwas gegen Zeitung lesen?
 
Aha, wusste ich nicht, das es dieses Logo wirklich gibt. Also kann der Thread hier geschlossen / gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten