Haben alle ipods der 3.Generation das gleiche Dock?

E

educated.baby

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich frage mich, ob mein Dock, geliefert mit einem 30Gb Ipod der 3.Generation, auch mit einem 10/15/20/40 Gb Ipod der 3. Generation funktioniert???

Falls das jemand weiß,
Vielen Dank!
 
Das Dock an sich ist vollkommen identisch. Übrigens auch mit der 4. Generation. Es gibt nur unterschiedliche Oberschalen. 10, 15, 20, dünne Oberschale und der 40 hat eine "dicke". Du findest die Teile aber bei Ebay für 5 €.
 
mar schrieb:
Das Dock an sich ist vollkommen identisch. Übrigens auch mit der 4. Generation. Es gibt nur unterschiedliche Oberschalen. 10, 15, 20, dünne Oberschale und der 40 hat eine "dicke". Du findest die Teile aber bei Ebay für 5 €.


vielen dank!
und der 30gb ipod hat dann auch eine "dicke" oberschale?
 
ja 30 & 40gb sind die "dicken" ;-)
 
Da muss ich jetzt einschränken. Der 3G iPod 40GB passt NICHT in die 40GB Schale des 4G! Musste ich leider selbst feststellen...

Edit: Sorry, hab natürlich die Überschrift nicht genau gelesen. Vielleicht hilft's ja trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
im applestore gibt es 4 docks: 3G, 4G, mini und Photo. weiters verschiedene formen des sendstation pocketdock. dieses ist mit dem 3G und mini kompatibel.

ww
 
Wo hast du denn das 3G Dock gesehen? Ich such schon ewig, scheint aber keins mehr (zumindest im Online Store) zu geben...
 
michis0806 schrieb:
Wo hast du denn das 3G Dock gesehen? Ich such schon ewig, scheint aber keins mehr (zumindest im Online Store) zu geben...
nirgends ;) nur einen hinweis:
… Wenn Sie ein iPod Dock Zubehör-Kit für ältere iPod Modelle mit Dock Connector benötigen, verwenden Sie das iPod Dock-Kit M9130.

ww
 
Jo, das steht schon seit Anfang der Auslieferung da, nur leider gibt's das Dock für die 3G nicht mehr :(
 
Zurück
Oben Unten