Habe ständig Abstürze beim Installieren diverser Programme

Diskutiere mit über: Habe ständig Abstürze beim Installieren diverser Programme im Mac OS X Forum

  1. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Leider hab ich ständig Probleme beim installieren diverser Programme. Beim Versuch ein Programm zu installieren kommt nach kurzer Zeit nur

    "Das Programm "sowieso...." wurde unerwartet beendet.
    Das System und andere Programme sind davon nicht betroffen.

    Möchten Sie einen Fehlerbericht an Apple senden?"


    Genau dieses Problem hatte ich schon mal. Da ich aus anderen Gründen mein System neu installieren musste, hab ich festgestellt, dass es nacher wieder ging mit der Installation. Aber jetzt geht schon wieder nix und ich hab keinen Bock neu zu installieren !!!

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Hallo

    Es wäre schön, wenn Du ein paar mehr INfos zu Hard- und Software liefern würdest, das könnte helfen.

    Bei Deinem System scheint einiges nicht zu stimmen, vielleicht solltest Du das System einmal darüber installieren, das geht bei Macs recht einfach und ohne Datenverlust (meist; es kann schon mal ein Treiber irgendwo auf der Strecke bleiben, eigentlich sollten die persönlichen Daten jedoch erhalten bleiben; allerdings sollte man auch bei Macs an Datensicherung senken ...)

    Gruß aus der Stadt des Drahtzuges

    B

    PS. Hast Du schon die Rechte reparieren lassen?
     
  3. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Ach ja, mein System... ganz vergessen:

    Powerbook, 1,33 GHz, MacOS X 10.3.2, 1GB Speicher.

    Wie kann ich die Rechte reparieren lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche