Habe Probleme mit Lazy-Gallery

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich benutze z.Zt. Wordpress und bin neu in der Materie. Leider habe ich ein Problem mit Lazy-Gallery.

Ich habe Lazy-index.php auf meine Hauptseite getan (ich habe keinen extra WP-Ordner) und die restlichen daten unter den Plug-ins hochgeladen. Außerdem habe ich versucht die Datei lazy-gallery.php anzupassen, aber was schreibe ich dann? Etwa http://www.domeinname.de/bilder ? Ich habe einen Ordner mit den Namen bilder auf meiner Seite erstellt und ein Bild reingesetzt. Allerdings bekomme ich "Fatal error: Call to undefined function: showgallery() in /is/htdocs/............/www/lazy-index.php on line 15".

Was muß ich machen. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten