Habe Problem mit meiner Homepage...

M

MacClaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Wenn man zum Ende von http://www.stevehoffman.info/resume.html scrollt ist ein grauer Balken, außerdem ist die rechte Seite breiter obwohl ich die Seite zentriert habe. Der Copyright-Balken sollte nämlich unten abschließen.

Die Seite passt unter Mac OS X, aber sobald ich die Seite bei mir im Büro unter IE 6/7 unter Win XP ansehe, ist unten dieser graue Balken zu sehen.

Hat Jemand vielleicht einen Tipp, wie ich es lösen könnte, dass die Seite unter Mac/Win passt. Thx!

Homepage wurde in GoLIve 8 erstellt.
 
Keine Darstellungsfehler unter NT4.0 und IE6 :)
 
Keine Darstellungsfehler unter Win 2000 Prof und IE6.
 
Bei mir wird auch alles normal dargestellt. Aber wundert mich bei deinem Code nicht. Probiers mal mit semantischem Code. Glaub mir, es bewirkt wunder.
 
Also unter Windows 2000 und Firefox wird alles ganz normal angezeigt.
 
Unter Win XP mit Firefox schließt die Seite mit dem Copyrightbalken ab, mit IE6 kommt ein zusätzlicher 5mm breiter grauer Streifen.
 
Alles palletti unter W2K und IE6
 
Leere mal deinen Browser-Cache usw. und schau es dir dann nochmal an...
 
WindowsXP + Firefox 2.0.0.1 = sieht OK aus
WindowsXP + IE 7.0.xxx = sieht OK aus

Anmerkung: Beim IE 7.0 (nicht so im IETab vom Firefox) schliesst der Copyright-Balken nicht ganz mit der Browserunterkante ab, aber das würde ich nicht so als störend empfinden.
 
mactomster schrieb:
Leere mal deinen Browser-Cache usw. und schau es dir dann nochmal an...

Wenn Du auf meine Signatur klickst... habe ich das gleiche Problem :confused: Mache ich dann einen Reload passt es!

Klickt man zB. auf http://www.web-house.net/motorrad/fireblade/testbericht.html dann passt es beim ersten Klick!

Ich versteh es halt nicht warum es auf einigen Seiten unter IE 6/Win XP passt und auf anderen wieder nicht.... bzw. erst nach einem Reload.

Wie gesagt unter Mac OS X habe ich das Prob nicht....
 
Mephisto_ schrieb:
Bei mir wird auch alles normal dargestellt. Aber wundert mich bei deinem Code nicht. Probiers mal mit semantischem Code. Glaub mir, es bewirkt wunder.

:D Seite wurde mit GoLive 8 erstellt und Adobe nimmst mit korrekten HTML-Code nicht so genau ;)
 
Dir seih verziehen.
 
Zurück
Oben Unten