Habe nur eine Recovery Version

Z

Zecke1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kann ich mit einer Recovery Version auch was anfangen oder muss ich mir tatsächlich Windoof kaufen?
 
Tatsächlich.
 
Du kannst alternativ auch auf den Einsatz von Windows verzichten. :)
 
Von Windows-Programmen hast Du nichts geschrieben. :D
Es gibt für nahezu alles eine Alternative.
Wenn es unbedingt Windows native sein soll, dann hilft nur das Einhalten der Spezifikationen, die Apple oder die Anbieter der Virtualisierungssoftware angeben.
Du kannst auch deine Recovery auf einem neuen Rechner Deiner Wahl installieren, Parallels kaufen und das installierte Windows auf den Mac migrieren.
 
Von Windows-Programmen hast Du nichts geschrieben. :D
Es gibt für nahezu alles eine Alternative.
Wenn es unbedingt Windows native sein soll, dann hilft nur das Einhalten der Spezifikationen, .....

ok danach hab ich nix mehr verstanden.
 
Wenn Du Windows entweder mit BootCamp oder Virtuellen Maschinen verwenden willst nimm am Besten eine Vollversion von Windows.

XP SP2 ist für die Installation auf der Bootcamp - Partition Mindestvoraussetzung.

KaiAmMac
 
Danke für die Auskunft. Grad bei ebay drauf geboten.
 
Bei einem der Angebote ist die deutsche Fahne abgebildet, bei dem anderen nicht.

Also ist das eine Angebot wahrscheinlich eine fremdländische Version und damit billiger und das andere Angebot die deutsche Version und damit teurer.

Ob das ungefähr 20,00 EUR Unterschied rechtfertigt? Keine Ahnung. Mein Gefühl sagt mir: Nein.

KaiAmMac
 
Achte drauf, dass du nicht zu einer OEM greifst. Oft kommt es vor, dass Leute ihre Disks von Fertig PCs verkaufen, die auch nicht laufen, da es ebenfalls Recoverys sind. Achte beim Kauf auf den Vermerk System Builder oder Retail.

http://www.amazon.de/Windows-Home-i..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1251233606&sr=8-1

Hier bekommst XP Home für knapp 80 €. Es wäre interessant zu wissen was du laufen lassen möchtest. Also welche Programme. Eventuell gibt es noch Alternativen. Kleinere Anwendungen laufen auch mittels Crossover.

Ich hab mir vor kurzem Crossover Games gekauft. FÜr mein kleines Guild Wars reicht das beispielsweise vollkommen :)
 
Call of Duty, Msn Messenger (die Spiele daraus) usw
 
wie sonst?
 
Naja, ich würd nie auf die Idee kommen, mir wegen den MSN Spielen Windows zu installieren.
Und COD gibts auch für Mac.
 
Wenn ich das richtig weiß gibts aber nur Version 2 von COD. Die Versionen die ich habe funktionieren nicht.
 
Wenn ich das richtig weiß gibts aber nur Version 2 von COD. Die Versionen die ich habe funktionieren nicht.

Klar geht die, die du hast nur unter Win.
Es gibt COD 4 für Mac. Und IMHO ist das die neuste.
 
Was ist IMHO?
 
IMHO = In My Humbled Opinion

Meiner unmassgeblichen Meinung nach :)
 
Zurück
Oben Unten