Habe mein Book verkauft :(

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pixo, 30.12.2003.

  1. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hallo Leute,

    ja Ihr lest richtig..ich habe mein iBook soeben verkauft :(
    Ich habe es leider in letzter Zeit nicht mehr benötigt und brauche auch das Geld für Studium, etc.
    Zudem bin ich mit meinem PC besser aufgehoben, das hat mehrere Gründe.
    Es waren aber schöne Zeiten mit dem iBook, auch hier im Forum. Nette, hilfreiche Leute..ich werde aber trotzdem hier ab und zu vorbeischauen und Neuigkeiten lesen.

    wavey
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Tja, schade aber wohl nicht zu ändern... Naja, aber das wird wohl sicher nicht Dein letzter Mac gewesen sein ;) Man liest sich...
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    :( das darf doch nicht wahr sein....

    aber das mit dem geld kann ich echt gut verstehen - wird mir in absehbarer Zeit auch so gehen...

    Hoffentlich hast du auch einen anständigen Erlös für dein Book bekommen...

    Alles Gute und vieleicht wirst du ja mal wieder zurück zum Mac kommen
     
  4. pixo

    pixo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ja der Erlös ist echt in Ordnung,

    in Zukunft, wenn es die Geldbörse erlaubt, kommt nur für den mobilen Einsatz ein Mac in Frage. Als Desktopersatz finde ich es ungeeignet, aber das ist ein anderes Thema. Daher wünsche ich mir schon so ein 12" PB.
     
  5. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    naja, das 12" PB ist schon ein cooles teil, aber ich hätte doch lieber das 15"er... (okay, ich bin nie zufrieden :D)

    wünsche mir ab und zu ein bisschen mehr platz auf dem bildschirm, und exposé hilft mir da nicht wirklich.

    BTW: Mein 800stes Posting (wo doch alle schon am feiern sind @ Mauki, Stuart & co....)

    Und morgen muss ich noch früh raus (so nen blöder Brauch in Appenzell - wer kennt die Silvesterkläuse??? Habe ich ja mal witzig gefunden, aber jetzt ist es nur noch nervig.
     

Diese Seite empfehlen