Habe mal wieder eine Frage , bitte HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von D-P-70, 11.09.2005.

  1. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hallo Ihr lieben ,
    ich habe mir gerade das Programm ( ACDSee ) runtergeladen und es ist eine ( sit ) Datei .
    Ich habe mir dann bei Version Tracker den ( StuffIt Expander ) runtergeladen und wollte Ihn dann installieren , doch bei der installation fragt mich das Programm ( StuffIt Expander ) wo hin ich es installieren möchte , da habe ich den Ordner ( Programme ) angegeben und das Programm bricht dann einfach mitten in der installation ab , grund ( System Fehler ) .

    Mache ich da irgendetwas bei der installation falsch ?

    Lieben Gruß
    Detlef
     
  2. coblin

    coblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    das problem hatte ich auch mal. bei mir hats dran gelegen, dass der stuffit expander schon im ordner programme war....
     
  3. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Ich habe Ihn aber nicht :)
    Was kann ich denn da jetzt machen ?
     
  4. neu starten und nochmals versuchen zu installieren …
    im zweifelsfall neu downloaden
     
  5. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Mitten in der Installation kommt ( Sorry , the operation could not be completed due to a System error : ( File Not Found ).
     
  6. Welches OS hast du und welche Expander-Version (Link)?
     
  7. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    ich habe

    ich habe 10.4 drauf , und Stuffit STD902
     
  8. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Ich weiß es jetzt zwar nicht sicher aber 902 klingt für mich nach Mac Os 9.0.2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen