Habe mal wieder eine Frage , bitte HILFE !!!

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben ,
ich habe mir gerade das Programm ( ACDSee ) runtergeladen und es ist eine ( sit ) Datei .
Ich habe mir dann bei Version Tracker den ( StuffIt Expander ) runtergeladen und wollte Ihn dann installieren , doch bei der installation fragt mich das Programm ( StuffIt Expander ) wo hin ich es installieren möchte , da habe ich den Ordner ( Programme ) angegeben und das Programm bricht dann einfach mitten in der installation ab , grund ( System Fehler ) .

Mache ich da irgendetwas bei der installation falsch ?

Lieben Gruß
Detlef
 
das problem hatte ich auch mal. bei mir hats dran gelegen, dass der stuffit expander schon im ordner programme war....
 
Ich habe Ihn aber nicht :)
Was kann ich denn da jetzt machen ?
 
neu starten und nochmals versuchen zu installieren …
im zweifelsfall neu downloaden
 
Mitten in der Installation kommt ( Sorry , the operation could not be completed due to a System error : ( File Not Found ).
 
Welches OS hast du und welche Expander-Version (Link)?
 
ich habe

ich habe 10.4 drauf , und Stuffit STD902
 
Ich weiß es jetzt zwar nicht sicher aber 902 klingt für mich nach Mac Os 9.0.2
 
Zurück
Oben Unten