Habe ich neustes Java?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von merischa, 05.02.2007.

  1. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Guten Tag,
    sollte ich hier am falschen Ort sein bitte ich um Entschuldigung.

    Laut System Profiler habe ich folgendes Java installiert:

    Code:
    Java 1.4.2 Plugin Einstellungen:
    
      Version:	10.0.2
      Zuletzt geändert:	25.10.05 19:20
      Art:	Universal
      Informationen:	10.0.2 (for Java 1.4.2), Copyright 2004-2005 Apple Computer, Inc. All Rights Reserved.
      Ort:	/Applications/Dienstprogramme/Java/Java 1.4.2 Plugin Settings.app
    
    und
    Code:
    Java Cache Viewer:
    
      Version:	11.4.0
      Zuletzt geändert:	19.04.06 22:49
      Art:	PowerPC
      Informationen:	11.4.0 (for J2SE 5.0), Copyright 2001-2006 Apple Computer
      Ort:	/Applications/Dienstprogramme/Java/J2SE 5.0/Java Cache Viewer.app
    und
    Code:
    Java Einstellungen:
    
      Version:	11.4.0
      Zuletzt geändert:	19.04.06 22:49
      Art:	PowerPC
      Informationen:	11.4.0 (for J2SE 5.0), Copyright 2005-2006 Apple Computer, Inc. All Rights Reserved.
      Ort:	/Applications/Dienstprogramme/Java/J2SE 5.0/Java Preferences.app
    
    und
    Code:
    Java Web Start:
    
      Version:	10.0.2
      Zuletzt geändert:	25.10.05 19:20
      Art:	Universal
      Informationen:	10.0.2 (for JDK 1.4.2), Copyright 2001-2005 Apple Computer
      Ort:	/Applications/Dienstprogramme/Java/Java Web Start.app
    Nun passiert mir beim Start meines Backgammonspiels , dass ab und zu die Seite von "Sun Microsystems Java" angezeigt wird und meldet.
    Meine Version von Java ist nicht die Neuste.
    Gleichzeitig wird mir ein Download von "Java 2 SE 5.0 Release 1" angeboten.

    Nun komme ich bei der Installation (s. gif-Datei), dass ich kein LW wählen kann. JavaJ2SE 5.0.gif
    Ich habe PPC.

    Habe ich nun das neuste Java und wenn nicht warum kann ich es nicht installieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe und ....
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Wenn Du kein Tiger hast, kannste Java 1.5 nur über Umwege installieren. Benutze mal die Suchfunktion des Forums hier, um eine Anleitung dafür zu finden.
     
  3. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Siehe meine Signatur. Ich finde ja nur Anleitungen mittels der Suche für nicht Tiger-System. Darum meine Anfrage hier.
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Keine Ahnung was in Deiner Signatur steht. Bei mir wird dieser nervige Kram ausgeblendet. Also wenn Du nicht nur darauf vertrauen willst, dass jemand mit „Signaturen anzeigen“-Einstellung Dir hilft, solltest Du deren Inhalt mal in einer Nachricht posten.
     
  5. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005

    Tiger 10.4.8
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Habe neustes Java
  1. Achumus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    732
    Achumus
    29.01.2014
  2. sebson
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.058
    sebson
    27.11.2013
  3. khmusi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316
    khmusi
    02.06.2013
  4. MacOSY
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    8.859
    Blain
    08.07.2013
  5. marco_aus_bonn
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    7.055
    iTeddy
    14.01.2013