Habe ich etwa einen Virus auf meinem iMac?

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Seit gestern seltsames Problem. Die Eingabetaste funktioniert bei Safari oben in der Eingabeleiste nicht.
Sowohl an der Tastatur (neu, Late 2015, geladen) als auch der Maus (-"-) .
Neustart brachte keine Besserung.
Auch in Mail konnte ich mit der Maus plötzlich nicht die Mails anklicken.
Jetzt plötzlich ging beides, aber nur kurz, und jetzt is in Safari oben ein Text, den ich nicht nicht löschen kann, und wenn ich etwas neues schreibe, dann schreibt es DRÜBER! Foto.
Eingabetaste geht wieder nicht, auch bei Neustart.
Was ist das??? Kennt es jemand? Könnt Ihr mir helfen?
Bildschirmfoto 2016-01-28 um 11.20.44.png
 
Danke, ich schau mal, blos bei mir stürzte nichts ab und eigentlich die meiste Zeit ging gar nichts, aber vor allem - sowohl Safari als auch Mail GING DIE EINGABETASTE NICHT. Gerade geht’s wieder.
:confused:
 
Zurück
Oben Unten