Habe es nun endlich auch getan

M

marcelc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,
heute habe ich endlich (m)ein 15" PB bestellt.Leider weiss ich nicht , wann es eintreffen wird. Aber ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten wenn ich es in Händen halte. Adieu Bluescreen´s und willkomen auf der Spasseite der Computernutzung ....

Gruss
Marcel
 
erstmal herzlich willkommen im forum.
wo hast du es denn bestellt?
 
Viel Spass dann mit den Kernel Paniks... ;-)
Ich habe keine Ahnung was für Rechner ihr früher benutzt habt, aber an den Windows Kisten habe ich weniger Abstürze als am Mac.... (ca. einen im Jahr, an dem Mac hatte ich schon zwei in 3 Monaten... ;-)

Trotzdem viel Spaß, denn den macht ein Mac!!!!
 
Ich habe es bei mir in der Arbeit bestellt (arbeite in einem PC Shop) und wir vertreiben eigentlich keine Apple Produkte . Daher ist nur ein ungefährer Liefertermin bekannt (21.12.05) mit Glück kommt es früher und kan auch viel später kommen oder auch gar nicht . Was ich nicht hoffe.

Gruss Marcel
 
Bluescreens bei Windows sind wirklich Schnee von gestern.... OsX macht trotzdem mehr Spass ;-)
 
Hallo marcelc, willkommen im Club :)
Mal die Daumen drück, das dein PB bald kommt! Bluescreen her- oder hin, nach 13 Jahren DOS,Windows und Linux weiß ich seit 2 Monaten, wieviel Spaß man am Computer doch haben kann!:D
 
gut immer mehr mac user ....mac for ever ;)
 
herzlich willkommen hier und grüße in die nachbarsachaft :)
 
Alles Gute zur einfachen und zuverlässigen PC Welt...oder besser MacWelt!
 
juhu ich bekomm mein ibook 12" auch heut.... naja eigentlich isser schon da bin aber noch beim schaffen.... aber um 1600 is es dann soweit.... wollt euch nur meine freude mitteilen un nich unbedingt ein neues thema eröffnen....

gruß finch...
 
Zurück
Oben Unten