habe ein .pps Dokument bekommen ??????

hehe... Du kannst anklicken was du willst. Sind alles die gleichen Versionen auf unterschiedlichen Servern. Kann ja mal vorkommen, dass einer nicht geht, also einfach nur mehrere Downloadlinks. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
hehe... Du kannst anklicken was du willst. Sind alles die gleichen Versionen auf unterschiedlichen Servern. Kann ja mal vorkommen, dass einer nicht geht, also einfach nur mehrere Downloadlinks. ;)

MfG, juniorclub.

na das nenne ich aber eine prompte Bedienung, SUPER von Dir ! Also muss ich ca. 1,5 Stunden mit dem Downloaden rechnen, korrekt, ist schonreichlich viel was da dann auf den Rechner dazu kommt :rolleyes:.

Lg mac-fan
 
mac-fan schrieb:
na das nenne ich aber eine prompte Bedienung, SUPER von Dir ! Also muss ich ca. 1,5 Stunden mit dem Downloaden rechnen, korrekt, ist schonreichlich viel was da dann auf den Rechner dazu kommt :rolleyes:.

Lg mac-fan

Hallo mac-fan,

ich habe einfach in den von D.B. am 7.10. mitgeschickten Link geklickt - das war eine Antwort auf meinen Hilferuf. Kann mich nicht erinnern, daß das so lange gedauert hat.

Viel Erfolg
La Schneidersab
 
schneidersab schrieb:
Hallo mac-fan,

ich habe einfach in den von D.B. am 7.10. mitgeschickten Link geklickt - das war eine Antwort auf meinen Hilferuf. Kann mich nicht erinnern, daß das so lange gedauert hat.

Viel Erfolg
La Schneidersab

:rolleyes: hab ich ja auch gemacht, dann erscheint die Seite vom meinem Link der der selbe ist wie der von D.B. und wenn ich da auf die Datei bei www.planamesa.org klicke zeigt er mir beim Laden eine Zeit von gut 1,5 Stunden an da es über 120MB sind, ich sehe auf dem Schlauch :(
Hab alles so gemacht wie Du gesagt /geschrieben hast bzw. wollte, aer als ich die Zeit gesehen habe hab ich erst einmal abgebrochen um noch mal hier nachzufragen ob das ok. ist und ich mir nicht irgendetwas lade was dann auch noch falsch ist.

Lg mac-fan

PS. Ihr merkt ich bin d.......... :confused:
 
Ich bin doch auch so ein Depp.

Schicke doch mal eine persönliche e-mail an D.B. oder stelle die Frage noch einmal als neues Thema ins Forum. Hier gibt es doch so clevere Kerlchen - einer kann dir da bestimmt helfen.

Viel Glück

La Schneidersab
 
schneidersab schrieb:
Ich bin doch auch so ein Depp.

Schicke doch mal eine persönliche e-mail an D.B. oder stelle die Frage noch einmal als neues Thema ins Forum. Hier gibt es doch so clevere Kerlchen - einer kann dir da bestimmt helfen.

Viel Glück

La Schneidersab

DAS mache ich, erst einmal versuche ich es mit einem neuen Post und sonst....eine PN an D.B.
Ich danke Dir ganz herzlich für die Mühe mit mir.

mac-fan
 
Zurück
Oben Unten