Habe ein großes Problem beim Anmelden

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi All,

als erstes geht es schon beim Anmelden bei Safari los, da kommt die Meldung das keine Telefonnummer eingegeben (vorhanden) ist.

Dann bei dem Mail heisst es:

Dierser Account XXXXXXXX scheint aufgrund eines Netzwerkproblems vom Internet getrennt zu sein. Möchten sie jetzt ein Internet-Verbindung herstellen?
NATÜRLICH JA, also verbinden.

Dann kommt die nächste Meldung:
Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account Xxxxxxxxx oder versuchen Sie es erneut.
Serverfehler: Der Server "webmail.hansenet.de" kann über den Port 110 nicht erreicht werden.

Und diese Meldung hat mich dann ganz stutzig gemacht:

Ihre Netztwerk-Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert.
Alle Änderungen werden verworfen ???????? :(


Nach einigen Versuchen bin ich dann doch plötzlich im Internet, aber Mail meckert auch ständig das es das Kennwort haben will, gebe ich es ein, akzepiert er es nicht (ist aber nicht ständig)

Das Ganze ist erst aufgetreten nachdem ich (weil Hansenet Safari nicht hinbekommt) mir Firefox geladen habe, den habe ich jetzt wieder in den Papierkorb geschmissen aber es klappt immer noch nicht


Ich stehe auf dem Schlauch, kann mir da jemand helfen und weiss Rat :confused:

mac-fan
 
kann mir da wirklich niemand helfen ???????

mac-fan
 
Zurück
Oben Unten