Habe eben 3 Pics importiert und dann auf meine externe Platte kopiert...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarcJLH, 05.05.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Also wie beschrieben! Ich habe eben 3 Pics in IPhoto importiert und dann zusätzlich auf meine externe Platte verschoben und dann habe ich gesehen, dass ich das erste Pic als Thumb sehen konnte (ich sah also mein Powerbook), die anderen beiden Fotos weisen das ganz normale Icon auf, das es kennzeichnet, dass es sich um ein Foto handelt. Ist das mit Thumb Zufall, oder kann ich das irgendwie einstellen... Vermisse nämlich bei den Ordnern bei Mac die sogenannte "Miniaturansicht", wäre echt praktisch, so was wieder zu haben :D

    Und noch eine Frage, sorry! Kann ich es so einstellen, dass jeder Ordner als Liste dargestellt wird, ohne das ich das bei jedem Ordner einzeln ändern muss? Hab zwar gesucht wie verrückt, aber nichts gefunden....!!

    Danke!

    MarcJLH
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hi,

    ist mir auch schon oft so gegangen. Hab's folgendermaßen gelöst:

    Geh im Finder auf das kleine Rädchen mit dem Pfeil und klicke die "Darstellungsoptionen" an. In einem kleinen Fenster kannst Du jetzt oben anklicken, dass alle Fenster die gleiche Darstellung erhalten sollen.

    Die Thumbs funktionieren nur in der Darstellung mit Option "Symbolvorschau zeigen". Wenn Du das dann für alle eingestellt hast, funktioniert's in jedem Ordner.
     
Die Seite wird geladen...