habe DSL 6000, der Upload ist dafür aber zu schnell....:)

Diskutiere mit über: habe DSL 6000, der Upload ist dafür aber zu schnell....:) im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    hallo

    ich habe gestern und heute einen Speedtest bei wieistmeineip.de gemacht. Beide Male wurde für den Download ca. eine Geschwindigkeit von 712 kByte/s angezeigt, für den Upload 228 kByte/s. Als Bemerkung steht da, dass die Geschwindigkeit zu hoch für DSL 6000 sei. Stimmt das? Wie kann sowas kommen?
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Solche Tests sind extrem ungenau. Falls du eine Homepage hast, lade etwas per FTP darauf und lass dir den Durchsatz z.B. mit MenuMeters anzeigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habe DSL Upload Forum Datum
Safari schmier mit Mountain Lion dauern ab....habe ihr das auch? Internet- und Netzwerk-Software 24.09.2012
als laie habe ich probleme das audio hijack zu benützen Internet- und Netzwerk-Software 04.08.2008
Was habe ich in Safari "verbogen"? Internet- und Netzwerk-Software 18.04.2008
Ich habe eine Frage bezüglich Camino Internet- und Netzwerk-Software 23.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche