Habe den hier gekauft, is der gut?

SirSalomon schrieb:
rotfl ich gönne es ihm nicht :D

Ich auch nicht, aber es ist komisch, das der Verkäufer ihn bei ebay nicht abgebildet hat...

Da muss den Meister Propper ran, mit viel Frühlingsduft.
 
Es gibt eine Art Schwam, der bei Feuchtigkeit große Wunder bewirken kann. Damit habe ich mal die Edding-Kunstwerke meines Sohnes wegbekommen...
 
Kinners, ihr habt Probleme … :rolleyes:

Als Kettenraucher kann ich euch sagen, dass meist ein Lappen mit ein bisschen Spülmittel ausreicht (natürlich nicht für den Bildschirm!!!). Hartnäckige Flecken (z.B. Tastatur) reinige ich mit purem Alkohol aus der Apotheke (und statt Lappen nehme ich Wattestäbchen).
Was die Reinigung als solche angeht: Da gabs mal einen sehr ausführlichen Thread, habe aber leider den Link hier in der Firma nicht zu Hand (ich glaube im iBook/PB-Forum).
 
das sagst du doch jetzt nur, um deinen Fastnamensvetter zu beruhigen ;)
 
bömpfmactobi schrieb:
Kinners, ihr habt Probleme … :rolleyes:

Als Kettenraucher ...
... kannst Du gar nicht beurteilen, wann ein Gerät porentief rein ist, da Dein Geruchsinn beeinträchtigt ist ;)

*jetztistabergut*
 
mafr2005 schrieb:
blablablabla sofort wieder bei Ebay ein.

blablablabla Windows ME/XP auf einem Pentium 2 mit 300 Mhz blablablabla :D

Kinders, Kinders... blablablabla

Urks - wo ist der denn ausgebrochen.

Zum Thema: Um erste Mac/Mac OS X erfahrungen zu sammeln reicht das Bonbon dicke! Ich habe auf einem Bondi iMac mit den gleichen Specs OS X 10.3.8 eingerichtet und der freut sich sehr darüber - auch mit nur 384MB RAM.
 
Es kommt immer drauf an was Du machen möchtest.....und lass Dich mal nicht einschüchtern ;)
Hier sind einige unterwegs die einen G4, G5 besitzen.....und ihre täglichen Arbeiten
eigentzlich auch mit einem Apple LCIII erledigen könnten......Für den nirmal Gebracuh ist die Kiste ok!

Sollte Dir OS X zu langsam sein.....9.X ist optimal!!!!
 
Zurück
Oben Unten