Habe den größten iPod fehler entdeckt !!!!

ich hab's grad mal ausprobiert und muss nicketter recht geben, mit der linken hand geht's einfacher. da hätte icha uch mal drauf kommen können, anfangs (und auch jetzt noch) hatte ich echt probleme das mit einer hand zu bewältigen. aber mit links geht's...
 
Pretzel schrieb:
wegen ibook und PowerBooks: die sind definitiv rechtshänderfreundlich gebaut! weil die Anschlüsse links sind und man so bequem die Maus nach rechts packen kann...
Hm... Bei meinem Powerbook habe ich auf beiden Seiten Anschlüsse... :p
 
Ot

Difool schrieb:
...hey Jabba, da ich's gerade sehe: cu@mu

ist doch ein geiler Shirt-Aufdrucker!!
:D:D

Moin Dif!
Ja, ich finds auch geil, nur mein Bannervorschlag, der ähnlich geht, gefällt eigentlich keiner Sau.
Kannst ja mal in der Galerie nachsehen, ist halt primitiv gemacht, habe nix mit Grafik am Hu.
 
apropos,...
hat jemand noch bilder von einem ipod der zweiten generation?
ich habe leider kein bild davon im kopf :-(
 
unique23 schrieb:
nur um die wohl größte diskussion über den
ipod seit erscheinung zu starten:

ich hab den größten fehler des ipods entdeckt,
und das ist schade. denn wer ist mal wieder
das opfer?
genau,... die linkshänder! schon mal probiert
als linkshänder die holdtaste bequem rein-
zuschnippen oder rauszulösen?

versucht es mal und ihr werden euch ärgern.
das ist schade, dabei ist jeder dritte mensch
ein linkshänder.

ich hätte gerne nen ipod aus dem leftarium.
:)

Ich bin auch Linkshänder, es stimmt was du schreibst.
Aber ich bin es schon gewohnt, das es immer ein wenig schwerer ist für ist.
Wir sind eben eine Minderheit, aber ich finde es nicht schlecht, denn wir sind halt auch was ganz besonderes.;)
:D :D
Gell?
 
jepp, du hast recht wir sind was besonderes!
ich sag nur WELTHERRSCHAFT 2005 !!! :)
 
Bastian schrieb:
Einen wesentlich schlimmeren Mangel betrifft meines Erachtens die Fernbedienung. Deren Kabel brach bei mir am Gerätende nach nur wenigen Monaten. Da das eingesteckte Kabel dort ohnehin an einer exponierten Stelle liegt, wäre eine robustere Verankerung des Kabels im Stecker dringend notwendig.
Word! War bei mir genauso.
Naja, solange Apple die ersetzt gehts in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten